Originally Posted by dtp Betty

Divinity 2 looks to expand on this base with more choices, more consequences and some risky features – if they can integrate mind-reading and flying around as a dragon into the game beyond mere gimmickery, the potential is fascinating.

Den kompletten Artikel könnt ihr bei RPGWatch nachlesen. smile

das problem ist, dass genau das wohl wegen zeitgründen gestrichen wurde
nichts und niemand hat konsequenzen, dementsprechend sind alle "choices" reiner schmuck
vermutlich war mal eine art reputation geplant, vermutlich sollten die rüstungen des drachen auch für verschiedene gebiete eine notwendigkeit haben (kristallrüstung in gewissen gebieten pflicht etc.) aber ich kann auch nur vermuten wink

war zwar eins der motivierendsten games, die ich in letzter zeit durchspielen durfte (und nur sehr wenige konnten mich dazu motivieren, das letzte war mass effect ;))
ich erwähne mass effect, weil divinity2 ähnlich gut erzählt wird und sich im gegensatz zu einigen ähnlichen rpg's einwandfrei steuert,
das macht schon viel aus

dennoch merkt man an einigen features, dass sie für größere und epischere schlachten erdacht wurden, die nicht den weg ins spiel gefunden haben
ausführlich war eigentlich nur flussheim, danach wurde viel rumgeschnipselt, was das spiel auch sehr kurz macht

Last edited by Saintscar; 22/08/09 10:32 PM.