in meinen augen muss MUSS ein spiel flüssig laufen.
Immer dieses "Muß, muß muß" und auch "ich, ich ich !!!"
Mittels Leserbriefen wird zur Zeit im Kölner Stadtanzeiger gerade die "Generation ich!" diskutiert.
Das sind Leute, die denken - so, wie viele hier auch - nur sie selbst stehen im Zentrum und das gesamte Sonnensystem kreiust sich um sie !
Wünsche müssen SOFORT, nein lieber am Besten noch GESTERN, erfüllt werden, ohne zu mucken und ohne Verzug. Werden Wünsche nicht SOFORTIGST erfüllt, wird gerne auch mal mittels purer Erpressung gearbeitet "so, macht mal schön die Bugs wen, sonst bringe ich das Spiel zurück !"
Die "Generation ICH !", das sind Leute, die sich ohne mit der Wimper zu zucken auf Behindertenparkplätze stellen - ohne selbst behindert zu sein - und sich DANN auch noch im Recht fühlen, so nach dem Motto "Es kommt ja eh keiner !" Oder die gleich bei der Gelegenheit ZWEI Parkplätze im Parkhaus vollparken, denn das Auto braucht ja Platz (huch, es könnte ja einen Kratzer geben !) und Platz zum aussteigen braucht man da ja auch ! Im Kölner Stadtanzeiger war neulich ein solches Photo abgebildet: ZWEI PKWs stehen auf diese Art & Weise nebeneinander und blockieren damit VIER Parkplätze !
"Generation ich !", das sind die Tyrannen und die korupten von morgen, denen es immer nur um den eigenen Vorteil geht, und die kein winziges Bißchen von ihrer Position losklassen können, wenn sie sich im Recht fühlen ! Und sie fühlen sich IMMEr im recht ! Und das GRUNDSÄTZLICH !
So, genug ausgekotzt.
When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it. --Dilbert cartoon
"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch