Nun man hat aber auch die Möglichkeit eben nicht damit leben zu müssen indem man erst gar kein geld ausgibt für ein Produkt das in den eigenen Augen(und da hat jeder ein eigenes empfinden wo die grenze liegt) mangelhaft ist wer es doch tut der darf sich dann auch nicht beschweren. Man muss sich eben nur entscheiden was man will Forenposts lassen sich ignorieren...Verkaufszahlen schon weniger.
Und so toll konstruktive kritik auch ist...das ist nicht unser Job als Community dafür werden wir nicht bezahlt. Wer meckern will soll es tun (so wenig es auch bring) und wer Kritik beisteuern will meinetwegen auch.
Aber im endeffekt ist beides je nach Einstellung der Hersteller relativ sinnlos das Geld ist ja schließlich schon geflossen oder?
Irgendwie finde ich das widersprüchlich. Kein Geld für ein Produkt ausgeben, was in den eigenen Augen mangelhaft ist? Woher soll ich es denn wissen wie es läuft? Das kann ich erst nach einem Test feststellen, die Rezensionen sind auch nicht immer verlässlich. Und daher kann ich auch nichts an den Verkaufszahlen ändern. Oder verstehe ich da was falsch? Und ich habe nur meinen Standpunkt erklärt, dass ich lieber auf einen Patch warte, als das Spiel so zu spielen. Und da dieser für Ende dieses Monats schon (Großes Lob) angekündigt wurde, ist es Larian auch sicher nicht egal, was an Kritik etc. gepostet wird. Ich kenne keinen Hersteller, der keine Patches bei größeren Bug Beschwerden herausbringt. Bei Kleinen wird aber auch dort oft Support geleistet. Oder habe ich was verpasst? Du sagst, Kritik ist nicht unser Job, aber wer meckern oder kritisieren möchte, soll das deiner Meinung nach tun.. häh? entscheide dich
Und wenn ich ein Spiel kaufe, was mir nicht gefällt, aufgrund eines vergessenen Animationsstufenreglers, darf ich mich auch beschweren. Aber dieser wird ja wohl jetzt behoben und dass das so früh kommt, ist wirklich eine top Leistung. Larian ignoriert außerdem keine Forenposts, lies hier ein wenig im Forum und du siehst des öfteren Lösungsvorschläge von Larian selbst etc. Ich finde den Kundensupport außergewöhnlich gut. Folglich ist Kritik nicht sinnlos und daraus folgt ................ keine Ahnung du widersprichst dir
"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat." <Kurt Tucholsky>