Hab Dank Lucien, jetzt ist nur noch nicht geklärt wie die Seele von Ygerna in die Hülle von Talana kam ... kein Buch gar nichts deutet darauf hin, das Talana/Ygerna je daran recherchiert hat wie man in die Halle der Seelen kommt. Oder wie eine gefangene Seele dort entkommen kann bzw wie kann eine Seele von dort nach draussen kommunizieren? Ich dächte ohne die Anweisungen von den "verstorbenen Drachenrittern" wärn wir doch nie auf die Idee gekommen. ich werd das Spiel nochmal anfangen, die ersten 5-10 Lev spielen und mal drauf achten, von wem das Argument kam, man müsse Ygerna ins Leben zurück holen um Damian zu töten.

achso und was ich noch vergessen hatte, das letzte Rollenspiel war Fall Out 3, was von Geburt begann, hab das so in der Form aber noch nie erlebt, normalerweise hat man ein Introfilmchen wo der Protagonist bspw auf nem Bauernhof gelebt hat und dann kamen böse Männer haben alle getötet und als einzigster ist der 1. Sohn übrig geblieben, gibt da viele Möglichkeiten jedenfalls hatten alle diese Spiele den Titel Rollenspiel verdient, bspw Whitcher dort ist auch ein Held von anfang bis ende des Übels unterwegs, oder Sacred 2, ich finde die Länge von Divinity II ist grad mal Addon grösse.

Und einen Dreiteiler kann man auch anders inszenieren, selbst beim Herrn der Ringe, hat man als Zuschauer nach jedem Film das Gefühl es geht aufwärts und es wurde etwas geschafft. Man hätte beispielsweise Damian in eine andere Dimension verbannen können nach der Rückeroberung von Rivellon und wie das so mit Gefängnissen ist, sie taugen so gut wie nichts laugh aber ein Divinity wo man als Held bis zur Hälfte spielt und in einem Kristallgefängnis darauf wartet das Larian so gnädig ist uns die nächsten Euros abzuknöpfen, für den nächsten Teil des "kapital-kristall-Epos" ist in meinen Augen kein richtiges Divinity.

Last edited by Zulutron; 23/08/09 09:06 PM.

All your base are belong to us