Quote
Kein Geld für ein Produkt ausgeben, was in den eigenen Augen mangelhaft ist? Woher soll ich es denn wissen wie es läuft?

Klar kannst du nicht wissen obs bei dir nun läuft oder nicht aber wie schon vorher gesagt wenn du vor dem kauf einen Blick in das entpsprechende Techforum wirfst und da dermaßen viele Beschwerden rumgeistern ist es vielleicht besser den Kauf erstmal zurückzustellen (hab ich auch gemacht ich entscheide mich erst nach dem Patch) immoment ist es mir einfach zu riskant mein Geld zum Fenster rauszuwerfen.

Quote
Und da dieser für Ende dieses Monats schon (Großes Lob) angekündigt wurde, ist es Larian auch sicher nicht egal, was an Kritik etc. gepostet wird.

Muss ich auch zugeben das, dass ne gute Ansage war aber sowas kommt leider immer seltener vor. Wenigstens mal ne klare Ansage für ein vielleicht irgendwann mal sind mir 50€ doch etwas viel, wie es ja die meisten machen



Quote
Du sagst, Kritik ist nicht unser Job, aber wer meckern oder kritisieren möchte, soll das deiner Meinung nach tun.. häh? entscheide dich

Was ist daran widersprüchlich es ist nunmal nicht unser Job aber es gibt eben einige die lassen gern ihren Frust ab und andere liefern gern konstruktive kritik kann doch jeder machen wie er will.

Quote
Und wenn ich ein Spiel kaufe, was mir nicht gefällt, aufgrund eines vergessenen Animationsstufenreglers, darf ich mich auch beschweren. Aber dieser wird ja wohl jetzt behoben und dass das so früh kommt, ist wirklich eine top Leistung. Larian ignoriert außerdem keine Forenposts, lies hier ein wenig im Forum und du siehst des öfteren Lösungsvorschläge von Larian selbst etc. Ich finde den Kundensupport außergewöhnlich gut. Folglich ist Kritik nicht sinnlos und daraus folgt ................ keine Ahnung du widersprichst dir \:-D


Hast recht war etwas sehr dumm ausgedrückt ich schieb das einfach mal auf die kaputte Kaffeemaschine im Büro irgendwer muss ja schuld sein *räusper* frown

Ja war wohl etwas unfair zu den Larianern aber nach meiner Erfahrung ist das schon mittlerweile eine ziemliche Ausnahme das so auf die Kunden eingegangen wird wie hier. Der Support ist ziemlich gut hab mich mal etwas länger umgeschaut.

Vielleicht ist das hier eine der Ausnahmen aber ich bin was das ganze Thema angeht ziemlich vorsichtig und auch empfindlich, weil ich mich schon oft darüber geärgert habe wie viele Spiele Entwickler mit ihren Kunden umgehen hab da mal in dem Zusammenhang den Begriff "Wegwerfkunde" gehört das trafs fand ich ganz gut.
Lange rede kurzer Sinn sieht alles ganz vielversprechend aus da bleibt nur das abwarten auf Patch 1.02.