Es ist mir relativ egal, was du meinst, über mich denken zu müssen. Dennoch werde ich auf deinen - mittlerweile editierten - Beitrag eingehen:
Originally Posted by Tauron
das ist nun aber wirklich sehr weltfremd was du da von dir gibst. Frag mal den Publischer Geringverdiener stellen so um die 42 % der Käufer von Spielen. Eine passende Statistik stand letztes Jahr in einer Ausgabe der "GameStar".
Definiere "Geringverdiener", dann können wir über diese Statistik noch einmal reden. Es gab Zeiten, wo ich durchaus auf einem ähnlichen Einkommensniveau war wie wenn jemand 5 Euro die Stunde verdient... und mit Miete und monatlichen Ausgaben und so blieb mir mit Sicherheit nicht genug Geld übrig, um damit 50-Euro-Spiele zu kaufen. Damit ist meine Sicht nicht weltfremd, sondern im Gegenteil realistisch aus Erfahrung.
Brauchst ja nur mal hier im Forum zu schauen vieviele ältere rechner (2 Jahre und Älter) da in den Bugbeschreibungen auftauchen. Warum haben die wohl keine aktuellen rechener ? Ach ich Antworte mal selber auf die Frage, sie verdienen nicht genug um beim Aktuellen Hardwareupgrade Wahnsinn mit zu Spielen.
Genau, alle, die keinen topaktuellen Rechner haben, verdienen nicht genug, um sich einen zu leisten. Und dann bin ich der Weltfremde hier? Wie wäre es z.B. mit denjenigen, die gar nicht alle 6 Monate einen neuen Rechner kaufen wollen? Wie sieht es mit den Gelegenheitsspielern aus, denen auch ein 5 Jahre alter Rechner reicht? Deine These basiert auf einer recht merkwürdigen Annahme - nämlich daß man automatisch immer auf dem neuesten Hardware-Stand sein muß, wenn man genug Geld dafür verdient. Und diese Annahme halte ich für falsch.
Wen du nur drei bugs siehst solltest du mal zum augenarzt gehen. Ich habe das Game jetzt selber auf 3 Verschiedenen Rechnern Installiert und auf 5 oder 6 anderen Rechner bei freunden usw weiter begutachten können und bei allen findet man in der ersten Spielstunde schon mindestens 5 Bugs (Wasser- & Animationsfehler erst garnicht mitgezählt).
Abgesehen davon, daß die 3 Bugs eher ein ironisches Stilmittel waren, habe ich das Spiel hier bei mir auf dem Rechner installiert und das einzige Problem war auf alte Treiber zurückzuführen. Ansonsten habe ich keinen Bug gefunden, der das Spiel für mich unspielbar gemacht hätte. Insofern kann ich gerne zum Augenarzt gehen, aber das wird an meiner Feststellung nichts ändern.
Und damit kommen wir zu dem Punkt, der immer wieder gesagt wurde: Bei dem einen läuft das Spiel nicht gut, bei dem andere zufriedenstellend, bei einigen sogar ganz toll. Was der eine als spielentscheidenden Blocker-Bug erachtet, ist für den anderen nichts weiter als ein Designmangel. Demzufolge ist es sehr müßig, sich über dieses Thema zu unterhalten. Des weiteren wurde ja schon mittlerweile angedeutet, wann der Patch kommen wird. Insofern müssen sich die Unzufriedenen einfach ein bißchen in Geduld üben - das ist auch eine Tugend. Aber ich weiß, es ist viel einfacher, hierher zu kommen und einen nervigen Beitrag nach dem andren zu schreiben.
Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"