Originally Posted by elgi
Definiere "Geringverdiener", dann können wir über diese Statistik noch einmal reden. Es gab Zeiten, wo ich durchaus auf einem ähnlichen Einkommensniveau war wie wenn jemand 5 Euro die Stunde verdient... und mit Miete und monatlichen Ausgaben und so blieb mir mit Sicherheit nicht genug Geld übrig, um damit 50-Euro-Spiele zu kaufen. Damit ist meine Sicht nicht weltfremd, sondern im Gegenteil realistisch aus Erfahrung.


Sorry Elgi, aber hier hat Tauron wohl recht. Es wird immer wieder statistisch bestätigt, dass gerade Geringverdiener massiv und unverhältnismäßig viel Unterhaltungsmedien (unverhältismäßig in Bezug auf das eigene Einkommen) konsumieren. Dabei wird auch gerne mal über die eigenen Verhältnisse gelebt.

Wobei ich das natürlich hier niemandem unterstellen möchte grin

PS: Ich habe im ganzen Spiel keinen einzigen Bug erlebt, der wirklich spielzerstörend war. Von den Bugs aus dem Melde-Thread hatte ich nur den Bug mit den Schlafenden, den man aber ja umgehen kann.
Also war's zumindest bei mir problemlos spielbar, auch wenn die Animationen natürlich zugegebenermaßen anfangs nervig waren.






Ceterum censeo Carthaginem esse delendam