Originally Posted by elgi
Definiere "Geringverdiener", dann k�nnen wir �ber diese Statistik noch einmal reden. Es gab Zeiten, wo ich durchaus auf einem �hnlichen Einkommensniveau war wie wenn jemand 5 Euro die Stunde verdient... und mit Miete und monatlichen Ausgaben und so blieb mir mit Sicherheit nicht genug Geld �brig, um damit 50-Euro-Spiele zu kaufen. Damit ist meine Sicht nicht weltfremd, sondern im Gegenteil realistisch aus Erfahrung.

Sorry Elgi, aber hier hat Tauron wohl recht. Es wird immer wieder statistisch best�tigt, dass gerade Geringverdiener massiv und unverh�ltnism��ig viel Unterhaltungsmedien (unverh�ltism��ig in Bezug auf das eigene Einkommen) konsumieren. Dabei wird auch gerne mal �ber die eigenen Verh�ltnisse gelebt.

Wobei ich das nat�rlich hier niemandem unterstellen m�chte grin

PS: Ich habe im ganzen Spiel keinen einzigen Bug erlebt, der wirklich spielzerst�rend war. Von den Bugs aus dem Melde-Thread hatte ich nur den Bug mit den Schlafenden, den man aber ja umgehen kann.
Also war's zumindest bei mir problemlos spielbar, auch wenn die Animationen nat�rlich zugegebenerma�en anfangs nervig waren.

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam