@leldra
@nasrael
Sehr fundierte Bewertungen, die wirklich jeder lesen sollte, bevor er sich das Spiel kauft - ich kann das alles nur unterschreiben.
leldra: Musik: Kann ich nicht ganz teilen, gefiel mir ausgesprochen gut (mit Ausnahme der Flöterei im Dorf des TT - das ging mir höllisch auf den Zeiger). Hatte das zwar noch nicht woanders gehört (was eine Abwertung natürlich dann rechtfertigt), aber die Auswahl und Atmospherik fand ich spitze.
Schwierigkeitsgrad: Da scheine ich etwas Glück gehabt zu haben: Als Mage hat man sicherlich nicht den leichtesten Weg gewählt; es ist aber alles machbar und sowohl im Rathaus als auch im Endkampf war´s fast schon zu leicht. Ich zähle zwar nicht mit, aber bin im Finale nicht mehr als 5x down gegangen, was durchaus meinem Anspruch an ein Finale entspricht (im Rathaus brauchte ich vielleicht 3x counter resets). Wer dort zu große Schwierigkeiten hat, sollte mal einen reinrassigen Mage mit Schwerpunkt Dämon und der einzigen Inkonsequenz Regeneration spielen, der wird mich verstehen. Lustigerweise war ich so blöd, erst mit lvl 32 meinen ersten Nekropet zu beschwören, was mir vorher die Sache sicherlich noch etwas leichter gemacht hätte (thks @leldra). Am Ende hatte ich unter 20 Stärke und Geschick, aber max 350 Dmge mit zwei Waffen (lvl 1!!) - Das ist allerdings nicht in Ordnung - etwas mehr Zauberdamage und Rüchnahme des Waffenschadens sollte noch nachjustiert werden.
Listenmanagement(Ich übernehme mal diesen Fachbegriff): - Jo, leldra! ging mir auch so - ich habe noch nie ein dermaßen gutes Spiel erlebt, bei dem ein Punkt derart ab fiel! Dort hat ein QM nicht statt gefunden oder es ging da etwas nachträglich ganz gewaltig schief!
@Larianer/dtp: Das muss dringend noch begründet und gepatched werden!!