Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 2 1 2
member
member
Originally Posted by Kulin
Schade, dass es kein Quicksave gibt! :P

offtopic

Du kannst dir doch in den "Optionen" für Quicksave und Quickload Tastenbelegungen konfigurieren.

Wir bestreiten unseren Lebensunterhalt mit dem, was wir bekommen, und wir leben von dem, was wir geben.
(Winston Churchill)
G
journeyman
journeyman
G
Originally Posted by dtp_Thomas
Mit Level 6 oder 7 zu Talanas Traumszene zu gelangen ist eigentlich üblich.
An dieser Stelle zieht allerdings der Schwierigkeitsgrad gehörig an.

Man entschuldigt heutzutage also schlechtes Balancing indem man drum rum redet und von Schwierigkeitsgrad spricht? :>

K
stranger
stranger
K
Frage am Rande - mein Händler hat keine Heiltränke mehr, welche ich als Krieger dringend benötige, wie komme ich denn sonst noch an die Dinger ran?

member
member
SuFu benutzen, nach einem alchemisten baum suchen! Hast du schon beim müller geschaut? der verkauft tränke, der doktor im eber auch, und noch viele mehr... Es ist schon so eingerichtet, dass die Tränke hinhalten, und man muss halt mit Taktik spielen.
Nicht einfach in die nächste Goblin Truppe latschen und Tränke reinkippen.
Sorry, aber es ist so; siehe erste schritte Thread, und beachte das du dich kurz einer gruppe von gegner zeigst und dich schnell hinter etwas versteckst, dann kommen die krieger erst, die tötest du recht schnell, dann versteckst du dich wieder und die fernkämpfer kommen automatisch.

''Zweierlei fürchtet der Weise; die See bei Sturm, und der Zorn eines sanftmütigen Mannes.

Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation Ads & sms . Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
S
enthusiast
enthusiast
S
Originally Posted by gemex
Originally Posted by dtp_Thomas
Mit Level 6 oder 7 zu Talanas Traumszene zu gelangen ist eigentlich üblich.
An dieser Stelle zieht allerdings der Schwierigkeitsgrad gehörig an.

Man entschuldigt heutzutage also schlechtes Balancing indem man drum rum redet und von Schwierigkeitsgrad spricht? :>

Ich fand den vorher schon recht happig. Daher ist mir gar nicht wirklich aufgefallen, dass das dann noch mal schwerer wurde. Ab dem zweiten Durchgang war alles pillepalle einfach...

D
apprentice
apprentice
D
Die Skelette am Fuß des Turms sollen Dich mit so einem Level noch davon abhalten, da rein zu gehen. Das ist aber oft eine Frage eines einzigen Levelups, der es Dir dann plötzlich sehr leicht vorkommen lassen wird. Zieh einfach etwas durch das Trümmertal; queste und mach Mobs platt - der Rest ergibt sich von selbst. In den Turm muss man tatsächlich als Vorletzte "Amtshandlung" im TT betreten. Mach Dir darüber also noch keine Sorgen...

Schnellspeichern kannste Dir mitm Patch übrigens auf jede beliebige Taste ziehen.

... und spoiler Dich nicht selbst zu viel, sonnern versuch Dich einfach zunächst von den besonders hochleveligen Skelltons und Banditen fern zu halten. Platz genug hat das Tal ja!

Page 2 of 2 1 2

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard