|
|
stranger
|
OP
stranger
|
Hallo zusammen,
ich suche für oben genannte Quest die Höhle in den Fjorden, in der ein Alchemist lebt, der das Buch haben soll. Kan da jemand helfen?
Marc0819
Last edited by Marc0819; 25/08/09 11:04 AM.
|
|
|
|
old hand
|
old hand
|
das buch findest du in ragons höhle. damit das buch erscheint, mußt du die 3 statuen in der höhle ein paar mal drehen bis die sich nicht mehr bewegen lassen. ragons höhle findest du an der wand, etwas unterhalb der festung , wo du die hebel zum deaktivieren der schilde betätigt hast.
|
|
|
|
member
|
member
|
Wo ist denn dieser Alchi? Ich hab das Buch auch, und weiss nicht was damit anfangen...
''Zweierlei fürchtet der Weise; die See bei Sturm, und der Zorn eines sanftmütigen Mannes.
Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation Ads & sms . Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
|
Wenn man Barbatos als Alchemisten hat, fragt er da nach. Wenn du ihn nicht, sondern Anselm, gewählt hast, ist das Buch nutzlos.
Btw, was bringen die "Büchertränke", die einem Barbatos brauen kann? Ich habe da bislang noch keine besonderen Tränke gefunden, nachdem man ihn drauf angesetzt hat, einen zu brauen (und den auch bekam).
|
|
|
|
old hand
|
old hand
|
Wenn man Barbatos als Alchemisten hat, fragt er da nach. Wenn du ihn nicht, sondern Anselm, gewählt hast, ist das Buch nutzlos.
Btw, was bringen die "Büchertränke", die einem Barbatos brauen kann? Ich habe da bislang noch keine besonderen Tränke gefunden, nachdem man ihn drauf angesetzt hat, einen zu brauen (und den auch bekam). ist wie eine art gelddruckmaschine. ber braut die tränke ohne materialien und man kann die beim nächsten händler verkaufen, sollte man geldmangel haben.
|
|
|
|
stranger
|
OP
stranger
|
danke für die Hilfe, habs gefunden
|
|
|
|
member
|
member
|
Ah danke, ich eben Anselm wegen seinem ''Anselms Bräu'' Praktisches Zeug^^
''Zweierlei fürchtet der Weise; die See bei Sturm, und der Zorn eines sanftmütigen Mannes.
Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation Ads & sms . Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
|
|
|
|
|
|