Originally Posted by White Dragon
sind die Erhöhungen des Crit.Schadens feste oder prozentuale Werte?


also laut RPG regel ist die erhöhung des crit schadens , das der muliplizierte Grundschaden erhöht wird. Bsp bei nem Crit schlag ist der gewürfelte Waffenschaden 100 grundschaden 8(die Schadensmenge die im crit fall hinzuaddiert wird) hinzuaddiert und kritischer schaden ist meistens 200 % waffenschaden, also die 108 * 2 = 216 so hab ich das verstanden, anders wärs ja blöd.
Wenns nicht auf den Grundschaden ausgerichtet ist, würde es nicht viel bringen, ausser das du bei Nahkampf 200 krit schaden dann 208 krit schaden hättest, das wär aber blöd, das Gemetzel würde dann nichts bringen. Denn normal im RPG genre sind Erhöhung des Krit-schadens immer auf den Grundschaden zu beziehen, welcher um den faktor für kritischen Schaden multipliziert wird.

Last edited by Zulutron; 25/08/09 10:28 PM.

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