"Bolt ist wie Mozart"

Ich sage gleich dazu: Der Artikel ist Mist. Er ist eine Polemik, die mit Fehlinformationen und Halbwahrheiten um sich wirft, Zitate verfälscht (ich kann es beurteilen, weil ich die Leichtathletik-WM größtenteils bei Eurosport verfolgt habe - und das "Wissenschaftler"-Zitat beispielsweise bezog sich lediglich und ganz konkret auf Berechnungen, wie schnell ein Mensch die 100m laufen könne; Berechnungen übrigens, die bei jedem Wissenschaftler ein anderes Resultat erbringen ...) und dabei vor Arroganz aus allen Poren tropft (indem er beispielsweise suggeriert, jeder Sport-Begeisterte und Eurosport-Zuschauer würde die Doping-Problematik einfach ignorieren).
Normalerweise würde ich sowas logischerweise nicht posten oder höchstens bei den "Aufregern". Aber etwas ist hier anders: Die Kommentare zu diesem Schmieren-Artikel sind fast ausnahmslos zutreffend und witzigerweise sogar wesentlich journalistischer als das Kommentierte ...

Und ich bin eigentlich der Meinung, daß die Erfindung der Kommentar-Funktion im Internet der nervigste Fehler der Menschheitsgeschichte seit der Erfindung des Handys ist. wink