ich habs auch ohne trank geschaft das schwert aus dem stein zu ziehen. Bei mir konnte ich das schwert sogar ewig behalten (aber dadurch wurde das Elfendorf abgemessert).
also, ich hab mal geh�rt das man anstatt des schwerts vom stein ein x-belibiges schwert in den stein stecken k�nnte , z.b. ein claymore oder so. geht das wirklich?
also, ich hab mal geh�rt das man anstatt des schwerts vom stein ein x-belibiges schwert in den stein stecken k�nnte , z.b. ein claymore oder so. geht das wirklich?
Nein. Ich glaube, da war jemand sehr unwissend.
When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it. --Dilbert cartoon
"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Ich habe eig. nur einmal hilfe zu divine divinity gebraucht und dann nie weil ich immer weiter und weiter rum probiert habe. Ihr solltet das auch so machen das ist viel besser als sich von anderen leuten helfen zu lassen^^.
Nein, du musst das Schwert nicht identifiziert haben. Du kannst es auch so zur�ckstecken, indem du das Inventar �ffnest und das Schwert von dort auf den Stein ziehst. Dabei d�rfte es aufleuchten, wenn es sich �ber der richtigen Stelle befindet.
Danke f�r die Hilfe. Ich hab wohl immer zu lange gebraucht, bis ich das Schwert in den Stein gepackt habe. Das muss ja ziemlich schnell passieren. Aber nu hab ich es geschafft.
Hab jetzt auch wieder die Funktion gefunden, wo man die F�higkeiten von Krieger zu Magier und Dieb wechseln kann. Habe wirklich "den Wald vor lauter B�umen" nicht gesehen......
Leider bin ich im Spiel schon so weit fortgeschritten, dass ich jetzt ziemlich lange brauche, bis ich wieder eine Stufe h�her steige und mir die F�higkeit "Schl�sser �ffnen" aneignen kann.... Nun ja, ich spiele das Spiel ja alle paar Jahre wieder. Hoffentlich merke ich es mir f�r�s n�chste Mal.
Vielen lieben Dank!
Apropro...passt jetzt nicht ganz hierher, aber du kennst dich ja ziemlich gut aus. Ich habe auch "Beyond Divinity" und bei der Installation sagt er mir immer (ich habe Windows 7), dass er den Star Force Protection Driver nicht installieren konnten bzw. dieser nicht kompatibel ist. Daher l�uft das Spiel auch nicht. Kennst du daf�r eine L�sung?
Was Starforce angeht, kann ich dir leider keinen Rat geben - damit kenne ich mich nicht aus. habe ich bislang auch nur mal auf dem Rechner meiner Freundin angespielt, bin aber nicht besonders weit gekommen.