Originally Posted by Silverdragon
Ich denke, dass hat was damit zu tun, dass das viel zu selten Sinn macht... wink

Das ist schwachsinn, weil es sehr viele Gamer gibt die die Musik aus ihren Lieblingsspielen sehr gerne hören, und es gibt einige die Games Musik Sammeln, und die Musik in vielen Spielen ist sehr schön !!! In Divinity 1+2 war es wesentlich einfacher, an die Musik zu kommen, weil die in MP3 Format war und im Musik Ornder leicht zu finden.
Die Musik in NWN 2 : da muss nur das ende der Datei geändert werden in MP3 dann kann man die Musik aus NWN 2 als MP3 Dateien von Programmen wie Winamp abspielen.

Ich finde die Musik aus Divinity super ! Und hatte im Internet gesucht, wie ich daran komme.
Und wenn ich mich recht erinnere, hat der Künstler der die Musik der beiden Vorgänger Komponiert hat, einen Preis dafür bekommen. Es ist schade, das man die Divinity Musik nicht leichter bekommt.
Aber die Musik aus den Vorgängern habe ich.
Ich habe auch die aus Vampire 2 Bloodlines, NWN 2 , Morrowind, Oblivion, Divinity 1+2, Star Craft, Dungeon Keeper, X3 Reunion, Etherlords, Spellforce, Medival, Thief 3 , Diablo 2 , Thron 2.0 , Republic Komando, Sacred 1 und von einigen anderen wie Doom 3, Far Cry die Titelmusik.
Und die Musik aus Divinity ist Super !

mfg
Lycan