Venetica wird anfang September erscheinen, vermutlich am 4. September.

Ist von Deck 132 (Ankh).

Ich habe es auf der GamesCom angespielt, und es machte einen sehr guten und auch sehr farbenfrohen Eindruck auf mich, soll aber zu etwa 70 % Action beinhalten.

Wer übrigens hier regelmäßig Age Of Conan spielt, kann sich an mich wenden: Ich habe von der GamesCom eine Art Rubbellos übrig, die wurden nach einer Präsentation verschenkt.

Es ist noch nicht aufgerubbelt, und drauf steht, daß man was zum Spiel gehörend gewinnen kann (details auf Anfrage).

Ich habe dafür keine Verwendung.

Anfragen an mich am Besten via e-mail, die in meinem Profil steht, da mein PN-Postfach hier brechend voll ist.

Ich habe hier auch noch von der GamesCom 2 Test-CDs von Kaspersky abzugeben, sowie eine von BountyBayOnline/RunesOfMagic.

Ach, und wenn ich schon einmal dabei bin: Kalypso, die fast alles von Ascaron aufgekauft haben (außer Sacred 1&2, soviel ich weiß) bringe ebenfalls im September Tropico 3 heraus. Desweiteren arbeiten sie an Patrizier 3 und an einer Neuauflage von Mad TV.

Das kommende Add-On zu King's Bounty wird mittels rot-blau/grün-Brille 3D-Ansicht ermöglichen, ich habe es selbst gesehen, leider ohne Brille.

When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch