Also bissl unverschämt find ich es schon von dir Vazago den Entwicklern an den Kopf zu werfen das sie nicht auf Qualität achten. Mal ehrlich, welches GAme kommt denn wirklich komplett Bufrei raus hm ? Hast du überhaupt ne Ahnung wieviele tausende, wenn nicht gar millionen Zeilen in nem Game drin stecken damits überhaupt läuft ?
Ich will garnicht wissen wieviel es ist und das es bei manchen System Zusammenstellungen eben zu Problemen kommt, das ist einfach Pech man kann und wird auch nie alles für jede System Kombination zum laufen bekommen, weil es einfach viel zu viel Unterschiede gibt, daran sind aber weder die Programmierer Schuld noch wir Schuld.. und nur weil ein System die Minimal Spezifikationen erfüllt heist es noch lange nicht das es darauf auch wirklich läuft.
Siehe bei mir (auch wenns uralt ist) Homeworld.. mein PC übersteigt die Anforderungen des Spiels um das sicher 10 fache .. trotzdem krieg ich es nich zum laufen weil er dies nich akzeptiert oder das.. auf anderen Rechnern läufts .. anderes Beispiel, etwas aktueller.. Call of Duty 5 .. ich habs am anfang nich zum laufen bekommen auf meinem 2ten PC funktioniert es wunderbar ... das eine is halt eine etwas exotische kombination von gewissen Bauteilen das andere is eher stangenware..
Shit Happens kann man dazu nur sagen, ich würd da keinen Affen machen und mich aufregen, das Game einfach zurück geben und gut ist..
Lange rede kurzer Sinn, reg dich nich auf und schiebs nich ständig auf die Entwickler, die können meistens garnix dafür wenn der Publisher stress macht.. (gothic 3 .. hust... )
greetings