Ps: Vor 2 Tagen gabs die Meldung dass es ausverkauft ist. Ist doch eine wunderbare Bestätigung für die Entwickler es auch be zukünftigen Titeln nicht sonderlich genau mit der Qualität zu nehmen, hurra!
Schuld sind wir Käufer selber, das ist das perverse an der Sache.
Amen!
jub siehe gothic 3 z.b.
solange die kunden das mitmachen, wird sich nie was dran ändern das verbugte software ausgeliefert wird
gothic 3 wurde sogar noch zum spiel des jahres gewählt. da hatte ich eiglich friedliebender mensch das bedürfniss das die prügelstrafe wegen dummheit wieder eingeführt wird...
Also bissl unverschämt find ich es schon von dir Vazago den Entwicklern an den Kopf zu werfen das sie nicht auf Qualität achten. Mal ehrlich, welches GAme kommt denn wirklich komplett Bufrei raus hm ? Hast du überhaupt ne Ahnung wieviele tausende, wenn nicht gar millionen Zeilen in nem Game drin stecken damits überhaupt läuft ?
Ich will garnicht wissen wieviel es ist und das es bei manchen System Zusammenstellungen eben zu Problemen kommt, das ist einfach Pech man kann und wird auch nie alles für jede System Kombination zum laufen bekommen, weil es einfach viel zu viel Unterschiede gibt, daran sind aber weder die Programmierer Schuld noch wir Schuld.. und nur weil ein System die Minimal Spezifikationen erfüllt heist es noch lange nicht das es darauf auch wirklich läuft.
sone offentsichtlicher bug der auf jeden rechner auftritt kann man ja nicht übersehn. das hat man einfach bewußt im kauf genommen