Ich habe mir das Video angeschaut,das ist wirklich heftig bei dir,allerdings gibt es auch keine angaben über deine sonstige Hardware.

Ich sage wie es ist,diese massiven slowdowns und ruckler habe ich nicht,und was flüssiges spielen angeht,bin ich eigentlich sehr anspruchsvoll.

Ich weiss nicht ob es an meiner doch relativ starken maschine liegr,( 3 GHZ Quad CPU 4 gig1066,260GTX+) aber bei mir läuft das spiel wirklich flüssig,bis auf ein paar kleinere microruckler und ebend das nicht flüssige wasser.

Niemand stellt hier jemanden als idioten hin,es ist aber doch schon so,das wenn die maschine nicht genug power hatt,und eine 9800GTX ist nicht grad die stärkste Grafikkarte),oder nicht wirklich perfekt gewartet wird,es zu solchen problemen kommen kann.Bitte vergesst auch nicht,das die Gambryo engine,nicht grad die resourcenschonendste Engine ist,und auch häufig mit memory leaks zu kämpfen hatt.Normal ist diese auch mehr CPU limitiert als Grafik limitiert,unabhängig vom CPU,lechst die Engine nach taktraten und viel,sowie schnellem RAM.

Die massiven einbrüche die auf dem Video zu sehen sind,deuten untrüglich darauf hin,das hier der speicher überfüllt ist,b.z.w. ein problem mit der speicherverwaltung vorliegt.