Kein grund hier frech zu werden,wenn du dich beschwerst das ander dich als idioten hinstellen,und du dann anfängst hier anderen zu sagen sie seine blind,verlierst du deine glaubwürdigkeit,ein netter hinweis hätte hier genügt.
Danke.
Hab mir dann die letzten sekunden auc noch angetan,und ja da ist deine konfig,mit roten lettern,schön gemacht.
Soll ich mich etz tot lachen ? Mein Satz ging mit Sorry an !
"allerdings gibt es auch keine angaben über deine sonstige Hardware" ist eine Unterstellung, und daruf wird reagiert.
Wenn man schon seinen Senf dazu geben will/muss dann sollte man sich alles ankucken und durchlesen!
Und der einzige der seine "glaubwürdigkeit" hier verliert bist du weil du einfach mal drauf loss Quatscht ohne dir die Mühe zumachen alles zu lesen bzw. das Video ganz anzukucken.
Mir kommt es so vor als würden hier Mitarbeiter von dtp oder denn Larian Studios als User/Kunden
mit schreiben, weil das ist ja nicht mehr schön wie hier manche das Spiel schön reden.
Die Story und Quests sind ja nicht schlecht aber die Grafig hat das Beta-Statium nicht verlassen. JaJa alte Engine.... BlaBla. Da sage ich nur Fallout3! Da zuckelt mal nix.