Also ich entschuldige mich mal,wenn mein ton gestört hatt,und ich ein wenig voreilig war.

Was ich allerdings mit dem zuviel des guten meine ist volgendes:

Sein system ist übertaktet,ab minute 0:20,kommt ein massiver einbruch,ein sogenanter slow down,dies kenne ich von zu hoch getakteten systemen her. Ich bin selber overclocker,und kenne mich ganz gut aus mit der materie,und hier kommt volgender punkt zum tragen.

Es gibt Spiele,die die übertaktung eines systems nicht so gut verkraften,und dann mit solchen massiven einbrüchen reagieren.

Zweitens: wenn der FSB zu hoch getaktet ist,kann es zu lesefehlern innerhalb des FSB transfers kommen,dann muss das system zu viele fehlerkorrekturen vornehmen,was das system dann mit solchen einbrüchen quittiert.Bei anderen spielen mag das nicht eintreten,da meistens das komplette level geladen wird,hier wird aber eine streaming technologie angewand,die dauerhaft den FSB belastet.

Dieses phänomen ist auch bei zu hoch getakteten Grafikkarten zu sehen,zwar laufen die Karten noch stabil,allerdings kann es auf dauer ebend zu problemen kommen,die mann vorher nicht hatte,warum auch viele hersteller ihre oc versionen ebend nicht massiv übertaktetn,sondern meist nur 30-50 mhz.

Ich bezweifle nicht das alles rund läuft bei dir,aber ich habe diese einbrüche eindeutig nicht,und ich habe wesentlich schwächere hardware als du,die aber ebenfalls übertaktet ist,(Q6600 3,0GHZ,4 gig 1066 und ne GeForce 260GTX+ OC).