Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
O
Odin22 Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
O
Hi,
bitte helft mir,ich hab ein riesen Problem und zwar lässt sich das game bei mir nicht installieren!
Wenn ich das set up starte bekomme ich bei nahezu jeder datei folgende Fehlermeldung!

c:\Programm files\Divinity 2-Ego Draconis\Data\Video\Story\Aleroth_Intro.wmv
Fehler beim Kopieren einer Datei:
Im Laufwerk befindet sich eine falsche Diskette.
Legen Sie %2(Datenträgernummer %3) in Laufwerk %1 ein.

Klicken Sie auf Wiederholen für einen weiteren Versuch,Ignorieren um diese Datei zu überspringen oder Abbrechen um die Installation abzubrechen!

Ich kann mit der Meldung nichts anfangen.Das fängt schon am anfang der Installation an,dann klicke ich immer auf wiederholen und er läuft weiter,bis zu der Datei,die oben angegeben ist!Da kommt die Meldung dann nur noch und ich kann die Installation nicht abschliessen!

Bitte helft mir!

Gruß

G
journeyman
journeyman
G
Deinstalliere alles, säubere die registry (z.B mit ccleaner) und installiere neu, bei VISTA möglichst unter C:
Ansonsten schau bitte in der Suchfunktion des Forums

O
Odin22 Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
O
Ich brauch es ja gar nicht zu installieren,da ich die installation ja nicht abschließen kann!Ich nehme an,er hat probleme die cd auszulesen und das hatte ich bei noch keinem spiel!Die registry ist auch clean und ich weiß einfach nicht,was ich noch machen könnte!

O
Odin22 Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
O
srry meinte ich brauch es nicht zu deinstallieren,da ich die installation ja nicht abschliessen kann!

H
journeyman
journeyman
H
versuch mal die dvd auf deine fessi zu kopieren und von da zu installen

B
stranger
stranger
B
Manchmal mussman derTatsache ins Auge sehen das das CD / DVD Laufwerk kaputt ist.

Teste es mit einemanderen Laufwerk. Wenn derselbe Fehler ist kann auch der Ram kaputt sein.Kommt oftmals vor. Im allerschlimmsten Fall ist das Mainboard hin aber das glaub ich nicht. Software Fehler schliesse ich einfach malaus.
Denke am ehesten Laufwerk oder RAM.
cheerz.

P.S.Speicher test mit Memtest.

O
Odin22 Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
O
also ich habe kurz davor auch ein anderes game installiert und da hat es auch funktioniert,also schließe ich mal aus,das es am laufwerk liegt!Mit meinem anderen laufwerk funzt es auch nicht!
Speicher ist laut test auch ok

H
journeyman
journeyman
H
es könnte auch die setup verbuggt sein alled is möglich mal aufen andren rechner testen laptop oder so.
Oder das kabel is hinne zwischen laufwerk und mainboard hatte ich auch einmal.

Last edited by Hellzero; 28/08/09 07:18 PM.
O
Odin22 Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
O
also ich persönlich vermute wirklich er hat probleme die dvd auszulesen!Ist echt ne komische geschichte!Trotzdem danke für die tipps!

O
Odin22 Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
O
JUHUUUUUUUU es hat endlich gefunzt!GAme aud die festplatte kopiert und dann ging es!!!!

H
journeyman
journeyman
H
sag ich doch ^^ juti viel spass ^^

B
stranger
stranger
B
habe das gleiche Problem auch ich weiß nur nicht wie ich das spiel auf den PC kopieren soll?
Kann mir da mal bitte wer helfen ?
Und wie soll ich das dann von da starten? sorry hab nicht so viel Ahnung davon ^^

A
stranger
stranger
A
Mann ich bin blöd

A
veteran
veteran
A
Hallo, Allrik, eine seltsame Meinung hast du da aber ! wink

When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
apprentice
apprentice
Originally Posted by Odin22
JUHUUUUUUUU es hat endlich gefunzt!GAme aud die festplatte kopiert und dann ging es!!!!

Nutzt du vielleicht ein Mainboard mit nVidia Chipsatz? Den optionalen IDE Treiber von Nvidia sollte man nicht installieren da der nur Probleme bringt!

Originally Posted by BillyTalent
habe das gleiche Problem auch ich weiß nur nicht wie ich das spiel auf den PC kopieren soll?
Kann mir da mal bitte wer helfen ?
Und wie soll ich das dann von da starten? sorry hab nicht so viel Ahnung davon ^^

Besitzt du Nero oder ein anderes Brenn/Image Programm?

DVD zu Image > Image mounten > installieren

Ich denke, also leide ich...

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard