Hallo,
ich habe da ein großes Problem. Bin mittlerweile lvl 33 und stehe vor einem fetten Bug, der mir das weiterspielen unmöglich macht.
Vorab: Ich hab alle Divinity Spiele schon mal gespielt und bin begeistert von dem Spiel. Das Problem ist folgendes:
Mit lvl 23 habe das erste mal versucht versucht die Barriere hinter dem Hafen (Goblin-Hütten) zu deaktivieren. Dazu sollte ich alle Hütten mit der blauen Aura zerstören. Nun, die Hütten habe ich alle zerstört, aber 2 von 3 blauen Auren sind übriggeblieben (siehe Screenshot).
Ich dachte damals, dass ich nochwas vergessen habe und dachte mir, spiel einfach weiter, vielleicht ist da noch was anderes zu tun. Dann habe ich weitergespielt und das Problem erst mal so belassen.
Nun bin ich lvl 33 und habe soweit alles erledigt und wollte nun dort weiterspielen.
Meine Frage:
Kann man das Problm technisch lösen? Kennt sich einer technisch so gut aus, dass er mir irgendwie da weiterhelfen kann???? (Im Divine Divinity-Forum gabs damls den "Barnabus"

der zum Beispiel diese Fehler beheben konnte)
Wäre toll, wenn mir jmd helfen könnte. Danke erstmal fürs zuhören. Wäre nett, wenn jmd sich die Mühe macht mir zu helfen.
Gruß Rigor
P.S.: Anbei der Screenshot: