|
journeyman
|
OP
journeyman
|
Hier nochmal die Fragen: Was erwartet ihr vom letzten Teil von Divinity? Was meint ihr wie die Story weitergehen wird? Wer wird der neue Spielerchar? Welche neuen Features wird es eurer Meinung nach geben? Also, was denkt ihr? Ich bin gespannt welche Meinungen ihr dazu habt. Also lasst die Tastaturen gl�hen! 
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
|
Also was Story betrifft w�re sch�n sich zu endscheiten ob man Damian folgt oder halt zur Strecke bringt!Auch die Ausbilderin die einem ja Rache geschworen hat sollte auf jedenfall wieder dabei sein!Was Features anbetrifft ich will auf jedenfall St�dte und D�rfer!Das ist das (f�r mich)gr��te Manko an Teil 2!Ansonsten w�rd ich sagen halt ein besseres Balancing (schwerer bitte)!Ansonsten halt ne bessere Grafik und so weiter!
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
|
Das Gleiche wie vom zweiten Teil: Tolle NSC, Gedanken lesen, in einen Drachen verwandeln, viele sch�ne Nebenquests, Bellegar-Spa� - und eine tolle Story mit einem schicken Ende.
|
|
|
|
member
|
member
|
-Was erwartet ihr vom letzten Teil von Divinity?
Mehrere Endings, auch welche, bei denen man auf Damian's Seite steht.
-Was meint ihr wie die Story weitergehen wird?
Damian, der �bliche Buh-Mann, wird die Welt ganz B�se an den Rand des Untergangs bringen, und nur die eine typische Lichtgestalt kann es verhindern!!! Nat�rlich wird man gaaaanz unkonventionell sein, und dieser Lichtgestalt ein paar negative Eigenschaften geben, damit das niemand merkt - zum Beispiel k�nnte man einen ehemaligen Damian-Typus spielen, der aber durch Zandalor's ABSOLUTES GENIE, gepaar mit der macht des REIMENDEN MEISTERS, auf die GUTE SEITE geholt wird.
Selbstverst�ndlich mit einem Berater im Kopf, der dauernd reimt, ohja, BELLEGAR, der beste Magier fern und nah.
Und dann fragen sie sich, warum alle Leute so einen Gesichtsausdruck haben: O.o
-Wer wird der neue Spielerchar?
Siehe oben
-Welche neuen Features wird es eurer Meinung nach geben?
Gedankenlesen von Schatztruhen, die M�glichkeit der sexuellen Bel�stigung von Schatztruhen, und die Verwandlung in einen Mimic, was Schleichaspekte in die Story bringt (zB wird man an Feindgruppen in Schatzkistengestalt vorbeischleichen m�ssen, als w�re man eine Pappkiste). Wie jeder weiss stehen bei den Lagern von Damian's Truppen ohnehin derart viele Kisten herum, dass eine mehr eh nicht auff�llt.
Darauf wird auch die Story aufbauen, als Mimic stehen einem ja allerlei Dinge offen. So wird es im "Reverse Adventuring Modus" zum Beispiel m�glich sein, sich in einem Dungeon auf die Lauer zu legen, um einer herbeilaufenden Heldengruppe aufzulauern. Nat�rlich ist man sein eigener Inventarrucksack, und kann sich selbst zB mit zus�tzlichen Truhendeckelz�hnen oder Scharnieren ausr�sten.
Am Ende bekommt man die Aufwertung zum �ber-Mimic, und bekommt f�nfhundert Beine unten an die Truhengestalt angenagelt und kann nicht nur schneller gehen, sondern auch ganze Haifische verschlingen und Basilisken zu Mu� trampeln.
Nein, ich mochte Divinity 2 ja wirklich, aber ein paar Dinge darf man ja wohl ver�ppeln.
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
|
sehen wir das ganze doch einmal logisch. Fakt ist, dass damian einen krieg gegen die menschheit schl�gt und das mit einer armee, der die menschen nichts entgegenzusetzen haben. Gegen die Drachen und die Atellerie kommen die zeppeline der Champions und die drachent�ter nicht an. Darauf folgt, dass damian die herrschaft �bernimmt und die Bev�lkerung vom schwarzen ring get�tet oder versklavt wird. Personen, die m�glicherweise berleben k�nnten, sind z.B. der Patriarch, Nadelmann (hat ja auch den angriff im tr�mmertal �berlebt), Sassan und eventuell auch die anderen Diener des Turms, Zandalor und nat�rlich Ygerna.
Wenn wir das alles in betracht ziehen, m�sste noch die Zeit eine rolle spielen. Ob es 10, 50 oder 100 Jahre sind, macht einen unterschied. gehen wir mal von 10 aus: Dann gibt es eventuell noch einen Widerstand. Eine gruppe von Elitekriegern, die sich an einem ort verstekcen, von dem Damian nichts weis, wie z.B. Leuchtenfeld. Der Held kann aus den Sklavenlagern fliehen oder wird entf�hrtund schlie�t sich der wiederstandgruppe an um Damian zu vernichten. In 50 Jahren �ndert sich viel mehr. Vielleicht ist der held dann auf sich alleine gestellt und hat nur Zandalor und vielleicht auch Sassan an seiner seite. Vielleicht wird er ja wieder in einen drachenritter verwandelt und soll damian t�ten. Wenn wir 100 Jahre haben, dann ist der Held auf sich allein gestellt. Aber ohne Drachenkr�fte gegen den schwarzen Ring und seine fliegenden Festungen anzukommen, schelchte aussicht.
was man einbauen k�nnte, ist, dass der held in Damains Gef�ngnisdimension eindringen kann um den Drachenritter und den G�ttlichen zu befreien. Mit ihnen an seiner Seite, hat er eine chance, gegen den Ring und sienen dunklen Monarchen zu bestehen.
Ego in draconis transfomo. Fuget! - Ich werde zu einem Drachen. Flieht!
|
|
|
|
apprentice
|
apprentice
|
- Was erwartet ihr vom letzten Teil von Divinity? Definitiv ein besseres, befriedigendes Ende, es muss nicht mal das all so tolle 'hey ich habe die Welt gerettet..' sein aber eventuell eines wo man Hoffnung hat oder aber das man selbst w�hlen kann, ala ich schlie�e mich ihm jetzt an und regiere die Welt oder sterbe eben oder sowas.. muss jetzt nicht zu theatralisch sein aber im gro�en und ganzen mehrere Enden die auch davon beeinflusst werden was ich im Laufe der Geschichte getan habe.. (hab ich den guten oder den B�sen der Pers�nlichkeitsst�rung am leben gelassn ? etc. pp.) - Was meint ihr wie die Story weitergehen wird? Wer wird der neue Spielerchar? Tja.. wir stecken in dem Kristall, der G�ttliche dazu.. die Welt hat Damian nichts entgegen zu setzen, bzw. der gro�teil des Widerstandes wird Tot sein.. vielleicht leben noch ein paar der Drachenanbeter im Fjord weil sie es nicht wert waren gekillt zu werden.. Ich k�nnte mir vorstellen ein Gro�teil der Menschen wurden versklavt und damian nutzt sie um seine Truppen zu verst�rken.. er nimmt M�ttern die Kinder weg und bildet die von klein auf aus.. die sind ihm dann treu ergeben.. eventuell beginnt ja so die geschichte und man ist ein 'damian treuer' .. eventuell taucht ja dann der alte Zandalor auf weil man vielleicht der Nachfahre in 3ter Generation des G�ttlichen ist.. oder eines Drachenritter oder eines Drachent�ter.. aber das darf ja niemand erfahren.. Vielleicht ist ja Rhoda selbst in Damians Truppen untergetaucht.. eventuell hat selbiger sie aus dem Gef�ngnis befreit und h�llt sie deshalb f�r brauchbar.. Die letzte Drachent�terin..  man kann ja bissl manipulieren *hust* Wer weis eventuell schafft es ja auch Sassan mit Hilfe des Patriachen in die Zwischenwelt zu gelangen um uns dort dank Hilfe von Rhoda und Zandalor aus den Kristallen zu schlagen.. vielleicht k�mpft man dann zusammen mit dem G�ttlichen gegen den unsterblichen Damian.. weil nur weil ygerna lebt und er unsterblich ist.. bedeutet das ja nicht das sie es ist.. wobei .. die wird uns sehen und wir sind wieder im Kristall *hust* .. ^^ wenn sie das als Seele in einer Erinnerung aus der Halle der Seelen konnte, k�nnen ihre Blicke wohl t�ten ;-) (selbst die v�llig overpowerden lvl 36 magier die den Endkampf in 12 Sekunden meistern..) - Welche neuen Features wird es eurer Meinung nach geben? Nun ja irgendwie hoffe ich wieder auf eine Drachenverwandlung.. wobei das auch in gewisser Weise unwahrscheinlich ist.. Gedankenlesen w�r ne sch�ne Sache.. sch�tze zu entdecken... Den besten magier fern und nah.... *BEEEEELLLLLLEEEEGAAAAAARRRRR* *hallen h�rt* Eine Wahrsagerin ! Sexy Truhen die von mir be�ffnet werden wollen und nat�rlich einen Komponisten in meinen Privatgem�chern.. der �fter als bei der �bernahme den Sound ver�ndert.. Und nicht zu vergessen.. ich m�chte wieder ein kleines M�nnlein.. pardon.. Drachlein in meinem Kopf haben das zu allem seinen Kommentar abgibt .. wieder in der selben oft ziemlich witzigen, wenn auch vor den Kopf sto�enden Art (ja davon war ich begeistert das brachte mich oft zum lachen ^^ )
Last edited by lessian; 30/08/09 02:39 AM.
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
|
zu dem 3te generation des g�ttlichen: das ist unm�glich, da lucian keine eigenen kinder hatte. Darum hat er ja damian addoptiert. W�re man die dritte generation des g�ttlichen, m�sste man also folglich damians Sohn sein. und dann w�rde man sich nicht gegen ihn wenden. sohn eines ritters? wessen denn? die meisten drachenritter sind vor hundert jahren gestorben. nach dem verrat und selbst Talana hatte keine kinder. Drachent�tet? hatten auch keine kinder. Sie haben ihr leben dem drachent�ten verschrieben und net dem Nachwuchs zeugen.
aber das aus den kristallen shclagen hatte ich ja auch schon als idee. aber das k�nnte man ja ganz ans ende machen kurz vor dem bosskmpf gegen damian. Da diese wie du sie nennst "zwischenwelt" sein privates gef�ngnis ist. "in den f�ngen des b�sen" es ist ja in dieser welt m�glich menschen wieder zum leben zu erwecken, sasaan ist das beste beispiel. soar wenn sie shcon seit jahrhunderten tot sind. und auf jedenfall muss Ygerna als zwischenboss eingebaut werden, da damian nur sterblich ist, wenn sie stibt. wenn damain stirbt, wird Ygernas seele vernichtet.
Ego in draconis transfomo. Fuget! - Ich werde zu einem Drachen. Flieht!
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
|
Also ich bestehe schon fast darauf, dass man im n�chsten(letzen) Teil wieder ein Drachenritter ist (es ist einfach geil  )- im coolsten w�re ja, wenn Zandalor (oder habe ich vercheckt, dass der irgendwo stirbt ?) den alten Held befreit oder so. Naja, auf jeden Fall: Mehrere Enden. Viel, viel, viel l�ngere Story (achso, hab ich ganz vergessen: viel l�ngere Story)  B�se/Gut-System mehr ... "da" (am absolut geilsten w�re das mit Charakter-Morphing ala Fable oder - das kann man aber nicht erwarten ^^). Ansonsten war Divinity 2 ja schon recht geil - kann man (bis auf das oben Erw�hnte) von mir aus so wieder machen ^^
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
|
Was toll w�re: dass das Spiel etwas auf den Charakter eingeht. Etwa was er bislang getan hat oder so. Zumindest k�nnte das Spiel zwischen M�nnlein und Weiblein unterscheiden. Viel muss es ja nicht sein, aber dass das Spiel gar nicht drauf eingeht, ist schon etwas "nicht zeitgem��" (z.B. Richard, der einem weiblichen Drachenj�ger empfiehlt, die Questbelohnung f�r "Bier und Dirnen" auszugeben. Zumindest h�tte das in "Bier und Kerle" ge�ndert werden k�nnen).
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
Also erstmal m�chte ich sagen, dass Divinity 2 echt ein super spiel ist, dennoch habe ich viel vermisst, was ich an Divine Divinity so fasziniert hat. Zum einen w�nsche ich mir mehr als nur die 1. Stadt wo man als Drachent�ter dort ist. Vor allem Verdistis! au�erdem m�chte ich auch, dass der Dunkelwald wieder vorkommt, mit Elfen. Und auch die Minen der Zwerge mit der unterirdischen Stadt und dem goldenen Fluss! W�re das alles noch in Divinity 2 gewesen, w�re ich mit dem Spiel vollkommen zufrieden.
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
Was Erwartet man vom letzten teil ... Am gameplay w�rd ich nicht viel �ndern und nur wenig neue Features die zum 2. teil passen (wie gleich beschrieben) sagen wir einfach mal unser Zauberer Freund hat mitbekommen was mit uns geschah und es gelingt ihm mit hilfe von Deodatus und ein paar reliquien einen Zauber zu sprechen ( Viedeosequenz) der die Gef�ngniskapsel von unserem helden zerst�rt und wir somit von dort entkommen k�nnen mit dem versprechen an lucian das wir ihn retten werden (nette viedeosequenz ) wir k�mpfen uns also erstmal nach aleroth und treffen dort auf Damians erste Welle fliegender festungen und noch bevor wir zum reden mit unserem retter kommen und ihm erz�hlen k�nnen das lucian noch lebt machen wir uns erstmal daran die festungen einzu�schern... danach treffen wir auf unsere beiden retter und erz�hlen was vorgefallen war um allerdings diesen zauber nocheinmal sprechen zu k�nnen und lucian zu erl�sen ben�tigen die 2 diverse neue reliquien die wir nat�rlich suchen und holen sollen ............. *** als nettes feature zur unterhaltung und stimmung *** treffen wir auf unserer suche einen begleiter ( ist der held M�nnlich einen weiblichen und andersrum ) zwecks unterhaltung �hnlich wie mit talana ... evtl eine liebelei .. wer weiss wenn wir in menschengestallt k�mpfen unterst�tzt er/sie wie Sassan mit heil oder kampfspr�chen oder fern oder nahkampf **optional** k�mpfen wir als Drache wird er sie unser Drachenreiter und unterst�tzt mit Polymorph und Heilung ** immer n paar spitzfindige Kommentare abgebend ^^ ok soweit so gut zwischendurch befreien wir so die gege3nden um aleroth von den fliegenden festungen wobei sich die suche nicht unbedingt einfach gestalltet eines der reliquien hat Damian... wobei wir nach dem sieg �ber ihn feststellen er hat nur die h�lfte der reliquie... ok... was solls der kampf kommt so oder so Nach der klopperei mit damian stellen allerdings sowohl wir wie auch Damian fest das wir nur wie marionetten benutz wurden und damian nur ein bauernopfer war um zeit zu gewinnen f�r...? na Igerna ... sie entpuppt sich als oberste des schwarzen rings und hat derweil 5 portale in die welt der d�monen ge�ffnet um das land in eine h�lle zu verwandeln . nun.. damian ist geschichte also dann wohl losziehn und die portale schliessen was nich so einfach ist dazu m�sste man hindurch und den jeweiligen d�monenboss killen doch wenn der stirbt ist der r�ckweg versperrt ... ok auf zum zauberer und co ... der weis rat aber dazu brauch er wieder was wie gewohnt ^^ traben wir los das zeug beschaffen aus dem er dann dimensionamulett bastelt womit wir nach dem t�ten des d�monenbosses jeweils wieder aus dem tor gelangen k�nnen bevor es zu geht ..... bevor wir das letzte tor erreichen treffen wir auf igerna und ihre armee des schwarzen rings ... wieder ein paar l�ngere k�mpfe und wir stehn ihr gegen�ber und ... wenn wir gut genug sing gewinnen wir ^^ zumindest �ber ihre menschliche gestallt .. denn sie ist die f�rstin der d�monen und nach ihrem menschlichen tot auch die gegnerin hinter dem letzten tor also auf gehts denn sie besitzt die 2 h�lfte und damit die erl�sung lucians ... was ich mir noch w�nschen w�rde w�re das items etwas sinniger in der welt verteilt werden :Beispiel ihr habt vom einfachen basisitem bis hin zu einzigartigen alles drin nur das das erste einzigartige im kampf am ende f�llt und man leider nur die schrift bestaunen kann..... setgegenst�nde sind nicht wirklich der hit peppt die etwas auf zb bekommt jeder grosse gegenstand 2 veredlungsslots und 3 bezauberslots und die kleinen je 1 und 2 ansonsten ist ne selbstzusammengestellte ausr�stung um l�ngen besser und der sinn hinter setteilen verloren weil man sie nicht unbedingt braucht ... macht wieder viele quests und nebenauftr�ge belebt die welt erweitert beim drachen die feuerkugel darauf das sie bei voller skillung bis zu 3 ziele gleichzeitig angreift lasst euch n paar nette dialoge f�r den begleiter einfallen alles andere sollte bleiben n paar neue gebiete zu den alten um welt etwas intressanter zu gestallten ihr habt ja meine E-Mailadresse  wenns euch gef�llt meldet euch bei mir hab noch mehr ideen aber bin etwas schreibfaul ^^
|
|
|
|
member
|
member
|
( ist der held M�nnlich einen weiblichen und andersrum ) Warum nicht gleich mit w�hlbarem Geschlecht? W�r einfacher :o
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
|
- bissel (nicht �bertrieben) gr��ere Welt - weniger Geschicklichkeits/Jump & Run - Einlagen (Start von Halle der Seelen h�tte ich fast aufgeh�rt) - besserer Komfort bei Tagebuch / Karten - M�glichkeit zum Training (gegen Gold oder M�glichkeit zum Grinden durch Monsterrespawn an verschiedenen Stellen) Rest kann bleiben wie es ist
|
|
|
|
member
|
member
|
Was auch gut w�re: - Mehr Waffen und R�stungen - Die Sets sollten ein wenig mehr Power haben - Villeicht mehr F�higkeiten - Mehr Nebenquests - Tag und Nacht Wechsel? Am besten optional, damit jeder zufrieden ist - Logischere Namen (Items) wenn's geht (ich weiss, das sie zufallsbedingt sind) denn ein Ungew�hnliches Gew�hnliches Schwert des....usw. Ist recht ungew�hnlich^^ Oder ein zerstetzendes wiederherstellendes .... Einfach wenn es m�gleich w�re, ich denke allerding nicht, weil es zu viel Kleinarbeit g�be.
''Zweierlei f�rchtet der Weise; die See bei Sturm, und der Zorn eines sanftm�tigen Mannes.
Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation Ads & sms . F�r einen Brief zu faul, f�r einen kompletten Satz zu dumm und f�r korrekte Grammatik zu cool.
|
|
|
|
member
|
member
|
mir w�rde reichen, wenn sie endlich mal etwas zuendeprogrammieren, bevor sie es mit gro�em Trara auf den Markt werfen
|
|
|
|
member
|
member
|
Sie k�nnten es immerhin so hinbiegen, dass Modder da etwas machen k�nnen. Wie bei Gothic, NWN, usw. usw...
''Zweierlei f�rchtet der Weise; die See bei Sturm, und der Zorn eines sanftm�tigen Mannes.
Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation Ads & sms . F�r einen Brief zu faul, f�r einen kompletten Satz zu dumm und f�r korrekte Grammatik zu cool.
|
|
|
|
apprentice
|
apprentice
|
mir w�rde reichen, wenn sie endlich mal etwas zuendeprogrammieren, bevor sie es mit gro�em Trara auf den Markt werfen das w�re was- und bitte mit ohne bzw vern�nftigem (!) Kopierschutz, so da� wenigstens der K�ufer spielen kann. wenn man dann noch W�nsche frei hat, f�nd ich gut man schaut sich den ersten Teil nochmal durch; ich vermisse das ertappt werden beim nsc-truhen-looten, die Freiheit, ne Waffe wegzustecken bzw zuzuschlagen in Dialogen und auch die Qualit�t der lootgegenst�nde, man ist au�er Held ja oft auch J�ger und Sammler und schlie�lich ne Option, sich nach dem durchspielen die Welt noch bi�chen anschauen zu k�nnen, wenn man schon durch die lineare story gezwungen wird- und sex nat�rlich; wenigstens angedeutet, ging doch im ersten Teil auch, von mir aus halt in ner hardcore-ab-18-version, wenn der Held es doch tats�chlich wagt, der Dame die Hand zu k�ssen und linear wird der 3.Teil, da es ja ne Trilogie ist bzw man ne story spielt, die jemand erlebt bzw sich ausgedacht hat. Vielleicht wird es anstatt Gedanken lesen auch die M�glichkeit geben, tempor�r in andere charaktere zu schl�pfen, wies ja mal ne Zeit lang praktiziert wurde in anderen games, fand ich recht gut und modding bzw multiplayer w�r eigentlich auch zeitgem�� und/oder ein editor; es sei denn, es gibt nen f�nften Teil einer vierb�ndigen Trilogie  in remember of Doug Adams, den die Jungs ja anscheinend auch gelesen haben
shit doesn't just happen - it's created by assholes
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
mir w�rde reichen, wenn sie endlich mal etwas zuendeprogrammieren, bevor sie es mit gro�em Trara auf den Markt werfen Das w�rde mir auch schon reichen. Da der zweite Teil eigentlich gelungen war nur zum Ende hin etwas kurz geworden ist. Und wenn dann noch ein paar w�nsche frei sind, Minimap rechts oben platzieren, nicht links x) auch ne Synchro f�r den Helden w�re net schlecht sowie mehr R�stungen und Waffen. Ich weiss es einfach so aus der Hand zu tippen ist leicht es umzusetzen kostet aber Geld x) Aber Feedback f�r einen erfolgreichen Nachfolger bekommen die Larianer ja von uns kostenlos (: Ich hoffe sie haben genug liquide Mittel um es vllt sogar umzusetzen - mich w�rde es freuen  So long D.Ace
Last edited by D.Ace; 06/09/09 01:25 PM.
Auf der Suche nach einem Zitat f�r die Signatur, Bewerbungen bitte an mich per PM.
|
|
|
|
member
|
member
|
Laut CBS ist Divinity2 auf platz 4 der charts mit DIV3 K�NNTE es was werden wenn larian �berhaut ein DIV3 plant
|
|
|
|
journeyman
|
OP
journeyman
|
Wenn sie keinen dritten Teil machen w�re dass ja fast schon so wie wenn man damals erst ein Sudeki 2 ankgek�ndigt h�tte und es dann doch nicht macht. Ups, das war ja damals genauso passiert... <.< Naja^^ Larianstudios sind da aber sicher dem Kunden treuer und arbeiten mit Sicherheit bereits an der Story des letzten Teils des Divinity Epos  Ich w�nsche mir vorallem noch die M�glichkeit auch gute NPCs angreifen zu k�nnen. Kombiniert mit einem B�se/Gut System w�rde man es sich dann aber auch 2mal �berlegen, da ein schlechter Ruf bei den "guten" H�ndlern negativ ist und diese ihre Waren nur teuer rausr�cken. Mainquest NPCs k�nnte man ja einfach nicht angreifbar machen. Wer wahllos Leute todschl�gt h�tte somit zwar den Vorteil von viel Reichtum, aber verpasst dadurch eventuell auch Nebenquests die einem wichtige EP oder spezielle Gegenst�nde h�tten einbringen k�nnen 
|
|
|
|
|