So, hab es gerade durch gespielt....

Hmmm...vom eigentlichen ende, weiß ich noch nicht was ich halten soll, irgendwie cool, das das böse gewinnt, irgendwie doof, das mein in 40+ stunden gelevelter Held voll verarscht wurde und ein schicksal erleidet, welches schlimmer als der Tod ist.....

Mal drüber schlafen.

Was war gut:
die Quest waren cool, die NPC haben mir meist gefallen, das drachendasein. BELEGAR!!!!

Was war schlecht:
Das emotionslose. Hui, ich bin ein Drache....toll das wars.
warum Ygerna, in meinem kopf war und nicht die Drachenritterin, habe ich bis jetzt noch nicht kapiert??? Ich meine, die drachenritterin hat mich doch zum Drachen gemacht oder?
Das Damian so unglaublich flach geblieben ist...ich mein, was hatte er mit dem spiel zu tun...nichts!!!!! Der war nur häßlich und unsympatisch.

Irgendwie hat das spiel, bei mir nen flachen eindruck hinterlassen. mir hat die Emotion gefehlt...wenn mehr Haß und Verzweiflung dabei gewesen wäre, hätte mir das ende glaube ich auch besser gefallen....

Was war nervig:

Eigentlich das komplette Ende
Erst großartig die Festungen zerstört, den goblinstamm vernichtet..Genial...
dann super nervig auf Zandalor aufpassen...boahhh so etwas will ich nie wieder machen...die quest hat mich nur gefrustet, bis das endlich geklappt hat....
Der Endkampf...klar müssen Endkämpfe schwer sein, aber der Endkampf, stand in keinerlei Relation zum restlichen spiel.... den fand ich nur abartigst zum kotzen... und bis man da erstmal überhaupt ist, die Gedankenverzehrer am anfang...zwei/drei treffer und ich war tot, bis ich kapiert habe, das ich gar nicht trotz tipps gegen die Kämpfen muß... NERV

Was noch genervt hat, waren die unnötigen Jump and run einlagen....die schlimme Orientierungslosigkeit...wohin? was tun? wo war das nochmal??

Die Bugs: habe mir meine Sammler extrem teuer hochgerüstet, nur das se dann nicht mehr funktionieren.

Was war extrem cool:
wie gesagt, BELEGAR und der Drachenturm...

Nun, ich glaube an meisten hat mich der flache Bösewicht und die Emotionslosigkeit gestört....

Aber alles in allem, wurde ich fast 40 stunden sehr gut unterhalten, und 6/7 stunden gefrustet....nun vom schnitt her passt es.