Also bissl unverschämt find ich es schon von dir Vazago den Entwicklern an den Kopf zu werfen das sie nicht auf Qualität achten. Mal ehrlich, welches GAme kommt denn wirklich komplett Bufrei raus hm ? Hast du überhaupt ne Ahnung wieviele tausende, wenn nicht gar millionen Zeilen in nem Game drin stecken damits überhaupt läuft ?
...
Lange rede kurzer Sinn, reg dich nich auf und schiebs nich ständig auf die Entwickler, die können meistens garnix dafür wenn der Publisher stress macht.. (gothic 3 .. hust... )
Unverschämt?
Unverschämt ist wenn man für sein Geld mit halbfertigen Produkten abgespeist (um nicht zu sagen über den Tisch gezogen) wird.
Von mir aus sinds sogar Trilliarden Zeilen. Von mir aus ist der Entwickler, der Publisher oder die Putzfrau in deren Büroräumen schuld, das hat mich als Endverbraucher nicht zu interessieren.
Ich erwerbe ein Produkt und will verdammt nochmal ne adäquate Gegenleistung für mein Geld.
Anstatt solche Machenschaften als wenigstens "unverschämt" abzutun, wird der geprellte Käufer als unverschämt bezeichned. Interessant.
Welches Game bugfrei rauskommt?
Das neue Anno beispielsweise nahezu. Da ist zumindest nichts gravierendes enthalten, was den Spielfluss gross beeinträchtigt.
Man kann also durchaus, wenn man will und/oder sein Handwerk versteht.
Bei jedem Produkt wird rumgeweint, wenn es nur den geringsten Mangel aufweist, nur bei Software werden beide Augen zugepresst.
Wenn da nicht bald mal ein komplettes Umdenken des Verbrauchers eintritt, wirds schlimmer und schlimmer.
Aber, ups, ich vergaß, die Bösen sind ja die "unverschämten", die es wagen, solche Titel zu kritisieren.
Gothic 3 ja, da sagst was:
So ein Fall ist nichmal mehr grenzwertig, sondern regelrecht kriminell. Das wär ein Paradebeispiel für die alte Zimmermann Sendung: Nepper, Schlepper, Bauernfänger.
Aber was machen die Leute?
Anstatt ihr Geld zurückzuforden und solche dubiosen Firmen kollektiv abzustrafen freuen sie sich diebisch auf den inoffiziellen Nachfolger.
Ist das eine Variante des Stockholm Syndroms?
Ich verstehe nicht was in so manchen vorgeht.