Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
V
stranger
OP Offline
stranger
V
ich brauche mal bitte euer Rat seid 2 tagen knoble ich daran und komme da net weiter...vieleicht könnt ihr mir helfen ,das wäre super... :-(

sooo -->

...
mein Gegner, will net sterben jedes mal wenn ich ihn die hälfte seiner LP abgezogen haben ,verschwindet er in eine *naja Generation stelle sprich die steh Kammer ,davon gibt es zwei** und Regeneriert sich erneut voll,vor der >Generation Kammer< sind zwei Hebel,betätige ich sie geht das blaue licht in der kammer aus ..aber sobalt er wieder die Lb verloren hat,macht er sie wieder an und das spiel fängt von forne an...

im vorfeld ganz dolle danke
lg Janus

Last edited by vVJanusVv; 30/08/09 01:48 PM.
S
apprentice
apprentice
S
hi also ich hatte auch grad den spass das er 4 mal da rein ist...hab dann beide hebel gedrückt während mein pet auf ihn eingedroschen hat und hab dann noch mit meinem schwert draufgegauen- muss aber sagen ich hab schadenreflekt auf 10 und zweihänder auf 10 hab und stärke auf 90 also hab ich nur 6 treffer gebraucht

denke es kommt aufs timing an mit den hebeln

S
enthusiast
enthusiast
S
Ja, kommt es. Raze rennt immer los, wenn er unter 50% ist (keine Ahnung, was spätere Grenzen sind), die Hebel schalten die Heilkammern aber immer nur für ein paar Sekunden (20? 30? Jedenfalls nicht sehr lange) aus.

G
enthusiast
enthusiast
G
ich hasse diese stelle. man sollte eine möglichkeit einbauen, die stationen zu zerstören. meinetwegen verstekct, aber möglich.

Ego in draconis transfomo. Fuget! - Ich werde zu einem Drachen. Flieht!
V
stranger
OP Offline
stranger
V
danke hehe ... ja es ist ein gernne hin her aber mit viel gedult und viel zeit klappt es hehe

danke euch

P
apprentice
apprentice
P
ich hab das so ziemlich auf anhieb hinbekommen...
man muss halt nur seine rüstungen töten, dann die kammern ausschalten und dann ihn töten.
nur so aus interesse:
kann man irgendwie den rüstungsnahschub kaputt machen??

member
member
Nein, das geht nicht, obwohl die mich nicht gestört haben, sie haben gerademal 3 schaden gemacht und wurden mit nem simplen Wirbel umgelegt.

''Zweierlei fürchtet der Weise; die See bei Sturm, und der Zorn eines sanftmütigen Mannes.

Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation Ads & sms . Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
N
member
member
N
schon, aber nur solange die kammern ausgeschaltet sind ;D

Gewalt ist keine Lösung!! Aber eine Option
L
stranger
stranger
L
ICh habe einen Zweihänder, wenn ich das mit den HEbeln endlich mal schaffe, Tausend Hiebe 3 und habe mein Schwert im intakten Trümmerlfled verzaubern lassen. Also zusätzlich Feuerfluch mit 42 mehr SChaden gemcht voeher entzaubern lassen. Ach nee, war doc schon im Drachenturm. Ich denke das ich die Schalter endlich finde, nach der eingehendst wunderbaren Beschreibung. Endlich denn ich mach das jetzt auch schon lange. Suchte diese Hebel. Das sie direkt an den KAmmern sind - puuuuhhhhh!

herzlichsten

Leander911

Last edited by Leander911; 21/03/10 02:29 PM.

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard