Originally Posted by Galliad
ich hätte damian am liebsten gestellt und persönlich getötet, selbst, wenn sich mir der ganze ring entgegenstellt.


Und genau das ist der Grund, warum Div2 die Bezeichnung ROLLENspiel zu unrecht beansprucht.

Es geht halt nicht.

Der Knilch läuft dir VIERMAL vor die Flinte, und Du, respektive Dein Charakter, ist viermal dazu verdammt, untätig rumzustehen wie ein rostiger Klappspaten, wärend Oberbösi in Schwertreichweite seine jämmerliche Vorschulpsychologie dahersalbadert... :hihi:

Selbst wenn man großzügigerweise die erste Begegnung mal wegläßt (da liegt man ja noch bewußtlos am Boden und hat grade erst die Drachenessenz verschluckt... grin ), dann sind das immer noch 3 ungenutzte Gelegenheiten (Im Maxos-Tempel, Im Drachenturm und im Versteck das Patriarchen), wo der Kerl plötzlich wie so ein Springteufelchen hinter der nächsten Ecke auftaucht, und Du als Spieler hast die Gelegenheit, die souveräne Entscheidung zu treffen: also, ich mach jetzt... nichts, überhaupt nichts, gar nichts, oder zur Abwechslung... nichts. Super...

Schlicht und ergreifend: Div2 ist ein nettes Action-Adventure, aber es ist absolut KEIN Rollenspiel.

Last edited by Armin; 31/08/09 12:13 PM.

With magic, you can turn a frog into a prince...
With science, you can turn a frog into a Ph.D.,
... and still keep the frog you started with.