Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#381561 30/08/09 12:25 PM
J
Jonny33 Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
J
Hallo zusammen !

Habe gerade das Spiel beendet und habe garnicht damit gerechnet das es zu Ende sein soll !
Das Spiel ist echt gelungen ,doch kam es mir zu kurz vor. Ich hatte eigentlich damit gerechnet nochmal in eine Stadt zu kommen ,wo mann vom Handlungsstrang unabhängig Questen kann.
Habe alle Quests gemacht die ich finden oder übers Gedankenlesen kriegen kann und die fliegenden Festungen als nettes Beiwerk .

Wie sieht es von Seite der Publisher mit "kostenlosen Inhaltserweiterungen aus " , die durch eventuelle Updates geboten werden oder muss man bis zur Offiziellen Fortsetzung warten .

Fange nochmal an und werde mal nen Jäger spielen,aber es muss sich was tun ,denn die wieder Spielbarkeit begrenzt sich auf 4 mal vielleicht. (Mage fertig ,Krieger beim Ende , Jäger und Necromant)

Im Notenspiegel bekommt Ego Draconis ne gute 8,5/10 .

Eine 10 wäre Locker drinnen ,wenn man mehr Freiheiten hätte wie zB "Oblivion"
(mir persöhnich fehlen Berufe in dieser schönen Welt)

rpg003
Viel Spass euch allen claphands

D
apprentice
apprentice
D
Hey, Jonny: Welcome!

Also, wenn ich die Äußerungen von dtp richtig gelesen habe, wird es knallhart für Dich kommen: Du wirst auf den 3. Teil warten müssen. Das war auch díe Begründung für diesen einseitigen Schluss: Die Fortführbarkeit.

Ich denke, dass so einiges einfach nicht mehr reingekommen ist - die Mine im TT, der Hafen in den Fjorden und das Monstrum von Statue darüber (der mit dem Beamer davor)... das sind alles Dinge, die dann doch etwas unfertig wirken. Dann habich auch noch n Geldbeutel gefunden, der bis Spielende in meinem Inventory blieb und die 3 Drachenschätze, die man vor Maxos Tempel findet und bis zum Ende im Quest-Sack behält sind auch n Indiz.

Schade, wär´s ja, wenn man diese Pläne nicht noch in nem Addin verwerten würde.

Zum Thema Nekromant: Das ist für mich kein klarer Skill. Bei mir hat jeder Skill nen Pet - mindestens den Dämon dabei und dazu noch den Hauspet. Insofern begrenzt sich für mich die Wiederspielbarkeit auf 3 - wobei ich den Krieger wohl nicht mehr spielen werde, weils einfach zu einfach wäre wink

member
member
@ Drakehunter: Die Sachen vom Maxos-Tempel kann man verwenden wink

Steig' mal bei dem Imp-Gelehrten am Tempel auf das Podest mit den Statuen und guck dir die einzelnen kleinen Drachen mal genauer an... smile

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam
D
apprentice
apprentice
D
nein, echt? Ich glaubs nich! Danke Dir!!!!
Und ich bin echt überall rumgehüpft, nur wahrscheinlich nicht dort, wo´s logisch wäre... ich torfkopp!

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard