Ich denke, dass der Götliche die Geliebte seines Sohnes für die Schuldige an dem falschen Weg seines Sohnes hielt. Seinen Sohn selbst konnte er ja nicht töten.

Grundsätzlich finde ich ganz gut, wenn es in einem Spiel gelingt, etwas grau zwischen weiß und schwarz zu bringen. Ätzend finde ich, wenn man in eine Rolle, die man nicht mag, gezwängt wird - z.B. die Mitarbeiter vom Turm töten - megaätzend! Der Schluss: multimegaätzend! Die Quasi- Unmöglichkeit, Nekromantie zu vermeiden (wer den Pet nicht zaubert ist selbst schuld und hätte damit keinerlei Vorteile): sehr ärgerlich!

Genauso ärgerlich isses, wenn man in Quests die Möglichkeit von moralischen Entscheidungen hat, die dann aber keinerlei Konsequenzen haben: z.B. die beiden Mädels am Strand der Fjorde mitm Ring vom Toten. Wenig später, dann die Offiziere mit ihrem Meeting (ein Strand weiter) etc.etc.etc.pp.