Es war doch klar, dass ein Patch bis Ende des Monats nicht verfügbar wird.
Das Wort "Vermutlich" sagt doch schon alles. Das Ziel wurde erreicht, die Community wurde beruhigt, (zumindest wohl bis heute) und den Spielern wurde Hoffnung gemacht. Ausserdem, wenn ich schon wieder lese, "Der Patch befindet sich gerade in der Qualitätssicherung" wird mir ganz anders. Es wird sowieso nicht der letzte Patch sein, der Fehler im Spiel behebt. Wenn es irgendwann mal einen Patch bezüglich neuen Content geben sollte, dann nicht mehr dieses Jahr.

Mag sein, dass ich mal wieder übetreibe, jap, aber ich habe einfach Null Vertrauen in DTP. Das kommende RPG Venetica interessiert mich eigentlich auch, aber ich werde einen Teufel tun und mir dieses Spiel kaufen. Schon mal gar nicht bei Release. Ich werde ganz nett warten, bis es 50% und mehr günstiger ist smile Das einzige was ich wirklich loben musste, war das Reparieren von defekten Spielständen.

Whatever, hoch lebe Trade-a-game, ... Patch abwarten, durchspielen, in Zahlung geben, hälfte des Geldes zurückbekommen und von dem Geld am besten später noch Venetica kaufen. Echt fies... smile