Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#381561 30/08/09 12:25 PM
J
Jonny33 Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
J
Hallo zusammen !

Habe gerade das Spiel beendet und habe garnicht damit gerechnet das es zu Ende sein soll !
Das Spiel ist echt gelungen ,doch kam es mir zu kurz vor. Ich hatte eigentlich damit gerechnet nochmal in eine Stadt zu kommen ,wo mann vom Handlungsstrang unabh�ngig Questen kann.
Habe alle Quests gemacht die ich finden oder �bers Gedankenlesen kriegen kann und die fliegenden Festungen als nettes Beiwerk .

Wie sieht es von Seite der Publisher mit "kostenlosen Inhaltserweiterungen aus " , die durch eventuelle Updates geboten werden oder muss man bis zur Offiziellen Fortsetzung warten .

Fange nochmal an und werde mal nen J�ger spielen,aber es muss sich was tun ,denn die wieder Spielbarkeit begrenzt sich auf 4 mal vielleicht. (Mage fertig ,Krieger beim Ende , J�ger und Necromant)

Im Notenspiegel bekommt Ego Draconis ne gute 8,5/10 .

Eine 10 w�re Locker drinnen ,wenn man mehr Freiheiten h�tte wie zB "Oblivion"
(mir pers�hnich fehlen Berufe in dieser sch�nen Welt)

rpg003
Viel Spass euch allen claphands

D
apprentice
apprentice
D
Hey, Jonny: Welcome!

Also, wenn ich die �u�erungen von dtp richtig gelesen habe, wird es knallhart f�r Dich kommen: Du wirst auf den 3. Teil warten m�ssen. Das war auch d�e Begr�ndung f�r diesen einseitigen Schluss: Die Fortf�hrbarkeit.

Ich denke, dass so einiges einfach nicht mehr reingekommen ist - die Mine im TT, der Hafen in den Fjorden und das Monstrum von Statue dar�ber (der mit dem Beamer davor)... das sind alles Dinge, die dann doch etwas unfertig wirken. Dann habich auch noch n Geldbeutel gefunden, der bis Spielende in meinem Inventory blieb und die 3 Drachensch�tze, die man vor Maxos Tempel findet und bis zum Ende im Quest-Sack beh�lt sind auch n Indiz.

Schade, w�r�s ja, wenn man diese Pl�ne nicht noch in nem Addin verwerten w�rde.

Zum Thema Nekromant: Das ist f�r mich kein klarer Skill. Bei mir hat jeder Skill nen Pet - mindestens den D�mon dabei und dazu noch den Hauspet. Insofern begrenzt sich f�r mich die Wiederspielbarkeit auf 3 - wobei ich den Krieger wohl nicht mehr spielen werde, weils einfach zu einfach w�re wink

member
member
@ Drakehunter: Die Sachen vom Maxos-Tempel kann man verwenden wink

Steig' mal bei dem Imp-Gelehrten am Tempel auf das Podest mit den Statuen und guck dir die einzelnen kleinen Drachen mal genauer an... smile

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam
D
apprentice
apprentice
D
nein, echt? Ich glaubs nich! Danke Dir!!!!
Und ich bin echt �berall rumgeh�pft, nur wahrscheinlich nicht dort, wo�s logisch w�re... ich torfkopp!

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard