Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
S
stranger
OP Offline
stranger
S
hi hab das problem am Drachenturm, dass ich nicht in den Turm komme. Die Barriere ist immernoch aktiv und ich habe gelesen, dass mich die ausbilderin zu dem typen auf der säule schickt. Aber die ist jetzt tot. Und komischerweise hab ich, als ich auf der wächterinsel angekommen bin über 2600 fertigkeitspunkte bekommen und die sind jetzt unendlich da. Ist das ein bug oder hab ich aus versehen gecheatet?

mfg schl3ddy

old hand
old hand
kein bug mit den fertigkeitspunkten, du mußt die original dvd im laufwerk lassen und keinen nodvd-crack verwenden.
tja, da lade dann mal ein früheren spielstand , auch wegen dem quest, w odu nicht weiterkommst.

Last edited by ArisEiswind; 31/08/09 06:10 PM.
S
stranger
OP Offline
stranger
S
aber ich hab nur nen quicksave und einen automatisch gespeicherten spielstand. und beide sind schon so weit das die tot ist. gibts keine andere möglichkeit?

old hand
old hand
gibt da keine andere möglichkeit noch an das buch zu gelangen. zumindest habe ich hier nichts dergleichen gelesen.

S
stranger
OP Offline
stranger
S
das heißt wohl von vorn anfangen-.-. trotzdem danke. ach ja wie ist das mit der barriere? wann müsste die aufgehen?

old hand
old hand
wenn du das buch erhälst und damit beim grab von sassan bist, das benutzt und dann noch die folgequest von dem mädel erledigst, kommst das dann automatisch, das sie dich zum turm begleitet und dir hilft die barriere zu öffnen. denke vorher noch dran, die auswahl be iden totems zu treffen.

S
stranger
OP Offline
stranger
S
alles klar dankeschön...

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard