Hi Leute, nur kurz angemerkt:

1)
Die Absicht, den Patch bis heute rauszubringen, war sicher da.

2)
In einem Programm schraubt man an der einen Stelle, an 2 weiteren kommt es manchmal zu komplett unerwarteten Ergebnissen. Dann heisst es, wieder korrigieren & wieder testen. Das kann sich bis zu x-mal wiederholen und kann länger dauern als man vermutet.

3)
Auch Programmierer haben Familie und ein Recht auf Freizeit. Wenn man aussderdem 14 Std. am Tag an einem Problem sitzt oder programmiert wird merken, dass es nur noch schlimmer wird.

4)
Die Patchgeschichte in Games ist ja nicht neues. Wer sicher gehen will - und das weiß er ganz genau - kauft das Game halt 2 Monate nach Erscheinen. Jeder der heutzutage releasenahe kauft, weiß in der Regel was auf ihn zukommt.

5)
Lieber noch ein paar Wochen warten und dafür ein optimales Spielerlebnis haben. Spätestens bei Xbox360 Gold-Meldung wird auch der PC-Patch verfügbar sein.

6)
An die Entwickler: JEDOCH erwarte ich mal ein Update oder eine Meldung. Wo hakts, warum hakts, wie lange wirds ungefähr dauern. Eine grobe Schätzung, ein kurzes "sorry, dauert noch..." erwarte ich schon (wenn zuvor ein Releasedate genannte wurde).

Last edited by realbadfred; 01/09/09 04:08 AM.

Durch unsinniges, permanentes Rumspammen & Beleidigen der anderen User beweisen manche picklige, vorpupertierenden Trolle hier, was für ein armseeliges, unerfülltes Leben sie alleine, hässlich und ohne reale Freunde vor dem PC verbringen müssen. Ihr tut mir fast leid.