Na klar Maekk.
Ich denke eher deine Daten sind an den Haaren herbeigezogen und vollkommen haltlos. Bitte zitiere aus dem Spiel wo du die Sachen her hast die du dort niederschreibst.

Ich mach mal den Anfang:
Kurz nachdem man mit dem Drachen gesprochen hat trift man auf Damian der eben sagt "Der alte Drache wollte mir keins öffnen..." und noch zig andere Sätze dazu.

Sorry, aber das was du geschrieben hast (was ich von dir in meinem letzten Posts zitiert habe) ist vollkommener Blödsinn, da diese eben nur auf deinen Vermutungen basieren und rein fiktional aus deinem Kopf entsprungen sind.

Edit:

Originally Posted by Maekk



Damian hat nicht die geringste Ahnung Aha, woher weißt du das?, dass du für Ygerna arbeitest.
Deshalb ist er ja auch so überrascht als seine Geliebte plötzlich wieder zum Leben erwacht: „Ich habe all die Jahre vergeblich versucht dich wiederzuerwecken.“ – Nach dem Motto: „Wie ist dir gelungen, wo ich versagt habe?“
Seine Seelenverbindung bei ihrer Hinrichtung war, meiner Meinung nach, ein Akt der Verzweifelung:
Er hoffte Ygerna den Tode entreißen zu können, indem er sein Leben mit ihren verband. Doch auch hier hat Damian versagt, da er selbst mit Hilfe des Seelenbandes Ygerna Geist nicht aus der Halle der Seelen hohlen konnte. Sie musste sich also selber befreien.
Kritisch betrachtet ist Damian ein großer Dummkopf, der ohne seine Geliebte nichts zu Stande bringt, außer Morden und Zerstören. Ygerna ist der Kopf und Damian nur der Muskel.

Dass er den Spielercharakter nicht persönlich angreift, ist das alte Dilemma, dass beim Sieg des Spielercharakter die Geschichte zu Ende wäre, und beim Tod des Spielers das Spiel.
Also schickt er, den Klischee gerecht, immer nur seine Scherken.



Edit meint:

MIr ist grade aufgefallen das du derjenige warst der den "Handlungsverlauf demotiviert zum weiterspielen" erstellt hast. Daher macht es für mich keinen Sinn mehr hier noch irgendwas zu schreiben, da du sowieso alles dementierst. Daher ziehe ich mich mit den Worten "Der Klügere gibt nach" zurück.

/sinnlose Diskussion off


Last edited by atum3007; 31/08/09 09:23 PM.