@Gunter

Ich stimme dir auf jeden fall zu, Verbale Persönliche Beleidigungen und einen Sachlicher Umgangston sollte man definitiv einhalten. Jeder darf hier natürlich seine Meinung und Kritik äussern, aber bitte nicht mit solchen Worten.

Ich habe mich auch schon geärgert und das auch hier aufgeschrieben, aber was soll man sagen, aufregen und Ärgern nützt überhaupt nichts und trotzdem tut man es (ja, auch ich), weil man einfach enttäuscht ist. Ich habe aus diesem Spiel einiges über DTP und oder Larain gelernt. Ich werde einfach kein Spiel mehr von diesen Spieleschmieden kaufen, bevor ich nicht aus Rezensionen, Foren, oder was auch immer erfahren kann, dass das Spiel spielbar und ohne weitere Ärgernisse verläuft. Bis dahin, sind die Spiele sicherlich schon um einiges im Preis gesunken, was mir auch wieder zugute kommt. Das ganze ist doch ziemlich einfach, man wartet einfach ab, bevor man sich den Titel kauft, lässt es Reifen und währenddessen sinkt sogar noch der Preis, das tollste aber daran ist aber dann, dass das Spiel warscheinlich ohne Probleme gemütlich durchgespielt werden kann.

Was mich am meissten ärgert, ist diese lügerei.
Es hiess doch, "Der Regler für die Animationen o. High Settings wurde vergessen". Das ist doch schlichtweg einfach nicht wahr, denn bei einem vergessen hätte man es doch sicherlich geschafft innerhalb von 2 Wochen einen Hotfix o.ä. zur Verfügung zu stellen oder? Und dass es jetzt solange dauert, zeigt doch einfach nur, dass da einiges an dem Spiel zu korrigieren ist.

Und dann diese Qualitätskontrolle, mal im Ernst, ist denn keinem von diesen Menschen aufgefallen, dass die Animationen nur mit halber geschwindigkeit laufen, dass es diese "Mikroruckler" im Spiel gibt? Genauso wie der Sturmangriff, der an manchen Stellen überhaupt nicht einsetzbar ist, weil man nie beim Feind ankommt. Als ob sowas übersehen wurde. Es ging doch schlichtweg nur um´s Geld, deshalb wird doch ein Spiel Programmiert.

Ich fühle mich wie ein Beta Tester, für die XBOX kandidaten, der dafür auch noch gezahlt hat ein Beta Produkt zu testen. Ich sehe das so,
Die PC Version wird einen Monat früher Released, damit die PC Spieler die schlimmsten Probleme, die dem Team und der QA nicht aufgefallen sind melden. Ich weiss nicht, welche Plattform mehr Geld im Single RPG Genre, aber ich gehe stark davon aus, dass es mitlerweile die XBOX ist wenn man sich mal die Verkaufszahlen ansieht. Pc Spieler spielen ja fast nur noch MMORPGS, also will man mit der XBOX Version das fette Geld, mit sehr guter Qualität erreichen. Wir PC Spieler haben dass dann mitunter möglich gemacht. Verdächtig ist auch, dass die Xbox Version verschoben wurde, nachdem die gazen Fehler aufgefallen sind, und ich würde auch fast Wetten, dass der Patch einige Tage vor dem Xbox Release erscheinen wird. Clever oder?

Klingt Paranoid, von mir aus, aber das würde durchaus Sinn machen. Eine frechheit ist einfach auch, dass man absolut keine Informationen von irgendwem bekommt. Man hat anscheinend einfach nichts vorzuweisen, was soll man dann auch sagen?