Hi Betty,
danke für die aktuelle "Wasserstandsmeldung". Ich bin ja mehr Leser als Schreiber in diesem Forum, aber ich muss sagen, die Warterei treibt mich ein bisschen zum Wahnsinn.
Ich habe das Spiel am Releasetag gekauft - und warte seitdem (nach ganz kurzem Anspielen) verzweifelt auf den zweiten Patch. Und das sind schon ein paar Wochen...
Gut, ich verstehe, dass im Moment nicht mehr zum Zeitpunkt des Erscheinens des 2. Patch zu sagen ist. Die Jungs im Testting sollen ihren Job ja auch ordenlich machen dürfen. Aber so eine kleine
[b]Geste [/b]
für die doch zumeist noch recht geduldige und nachsichtige Community wäre das klasse. Und die vollständigen Patch-Noten (nicht nur die Schlagworte) wären doch ganz hervorragend hierfür geeignet, findest du nicht?
Es wird ja wohl auch Highres-Texturen geben etc., da würde es den ein oder anderen vielleicht auch heute schon interessieren, wie die Systemvoraussetzungen sich ggf. ändern etc. Oder ein kleiner Screenshot des neuen UI. Oder...
Ich würde mich freuen - und mir wäre die Wartezeit vielleicht nicht wirklich verkürzt, aber mit ein bisschen Vorfreude zumindest versüßt.
So long,
Jy'Ger