Originally Posted by AlrikFassbauer
D
WAs mich besonders stört, ist die große Anspruchshaltung, die mir immer wieder begegnetr. Die "Konsum-Mentalitöät" hat scheinbar voll durchgeschlagen, und es gilt offenbar durchaus, wie jemand auf einer Podiumsdiskussion auf der RPC meinte: "Die Jugend von heute will bespaßt werden !"


sorry! aber wenn ich geld für ein produkt ausgebe und dieses nicht meinen qualitativen erwartungen entspricht, dann behalte ich mir als kunde schon vor, meinen unmut zu äussern und nachbesserung einzufordern. das hat nichts damit zu tun, dass ich nicht "bespaßt" werde, sonder dass ich hart verdientes geld dafür ausgegeben habe!

EDIT: ich denke, dass sich entwickler und puplisher bisher noch nicht daran gewöhnt haben, den spielkäufer richtig als anspruchsvollen kunden wahrzunehmen! der auch auf seine rechte besteht und nicht stumm und dankbar auf eine gnädigerweise gewährte nachbesserung wartet.

Last edited by realbadfred; 01/09/09 12:17 PM.

Durch unsinniges, permanentes Rumspammen & Beleidigen der anderen User beweisen manche picklige, vorpupertierenden Trolle hier, was für ein armseeliges, unerfülltes Leben sie alleine, hässlich und ohne reale Freunde vor dem PC verbringen müssen. Ihr tut mir fast leid.