An unsere liebe Community "Hüterin" Betty!
Ist der Patch etwa immer noch nicht da?
Hab jetzt nicht alles gelesen, aber war/ist der nicht schon bei der QA? Ich möchte ja wirklich nicht drängeln, aber mittlerweile ist ca. ein Monat vergangen und ich habe immer noch keine genaueren Informationen darüber, wann ich mit dem erscheinen des versprochenen Patches zu rechnen habe. Sind jetzt beim Testen noch gravierende Mängel aufgataucht? Oder habt ihr euch einfach gedacht "das können wir noch besser!" und wollt uns nun einen "Mega-Patch" inklusive aller bisherigen Bug- und Performance-Fixes und zusätzlichen alternativen Storylines bescheren?
Nicht?
Wie Du vielleciht feststellen kannst, liebe Betty, haben sich meine Erwartungen an den bevorstehenden Patch bis ins Unermessliche gesteigert, da die Zeit die er offenbar benötigt um zu "reifen" ein Indiz für etwas unheimlich Großes sein kann!
(Und ich mein 50 Euro teures Spiel auch endlich mal (ich nenne es mal:) vernünftig spielen kann!
)
Also, liebe Betty, wie wäre es meit einer kleinen, unverbindlichen Stellungnahme bezüglich der Patches und wieviel Zeit er wohl noch so in etwa benötigen könnte?
Ich würde mich freuen!
Mit freundlichen Grüßen, D. Eiht