mausbewegungen meine ich nicht. ich sehe es, aber stören tut mich nicht riesig. manche sind da aber mehr oder weniger empfindlich
laufe mal selber für dich seitlich an wänden oder kisten lang. also mit den blick dorthin. also das du ne seitwärtsschritt/strafe(english) machst. da sieht man es am besten. teilweise auch wenn man sich um die eigene achse dreht
aber allgemein gesagt tritt das allgemein unterschiedlich stark auf, aber da ist es immer. und empfinden tuen es die menschen unterschiedlich. manche merkt nix. mancher gewöhnt sich dran. mancher kanns net ab
auch hängt es von der framezahl ab. umsokleiner sie ist, umsoweniger schlimm ist es. weil sich gesamtframe den animationframes anpassen. die animationen werden da nicht weniger zuckelig, aber die gesamtframezahl gleicht sich an, umsoweniger unterschied der auffällt
in paar tagen kommt ja hoffentlich der patch. und hoffentlich wird mit den dann das problem behoben sein und damit die diskusion überflüssig wird, weil alles flüssig wird *g*
[nachtrag]
manche spiele habens wohl auch. aber irgentwie war das gleich das 1. das mir beim spielstart auffiel. und störte schon ziemlich. aber nach 1-2h spielen hatte man sich dran gewöhnt
irgentwie kommt es mir vor als ob animationen oder landschaften langsamer sich bewegen als sie sollten, aber dann plötzlich ruckartig den vertrödelten weg aufholen. das passiert so 1-3 mal pro sekunde
Last edited by ebenholzjunge; 02/09/09 06:31 PM.