So,
ich weiß es klingt ein bisschen bescheuert,aber ich hoffe ihr hängt mich nciht dafür xP

es ist so...ich hab das spiel schon einmal mit meinem Krieger bis zu den Fjorden gespielt,aber weil ich einerseits das gefühl hatte dass ich zu schlecht bin und andererseits von meinem Freund so coole dinge höre die ich garnich gefunden habe,habe ich nochmal neu angefangen.

Also frage ich zum einen:

wen sollte man mit gedanken lesen aushorchen?Aufgrund meines entdeckerdrangs horche ich neuerdings recht viele leute aus,allerdings mach ich das oft wohl nicht bei den richtigen und andererseits bin ich wohl zu blöd daraus schlau zu werden.
z.B. habe ich den Jäger im schwarzen Eber ausgehorcht und der erzählt sein passwort von seinem Lager,aber ich check nich wo das is...
Lohnt es sich überhaupt solche leute auszuhorchen,da man ja exp verliert...Ich meine geld brauch ich eigentlich nich so sehr wie exp
sollte man gedanken lesen skillen?

Das andere wäre die erfahrung...
Ich bin jetzt im Anfängergebiet fertig und bin knapp lvl 7... is das so schlecht?weil mir manche sagen sie schaffen viel mehr...
Wie bekommt man eigentlich das pw für diese komische Platform nahe dem teleporter bei der Nekromantenhöhle???

Ausßerdem höre ich so oft was von den großartigen alternativen enden der quests... habe bisher glaub ich noch kein einziges gefunden (Im anfängergebiet ; bei meinem Krieger waren es halt kleinigkeiten,wie: killen oder überreden)

ich hoffe ich nerve hiermit niemanden

mfg MoC

Last edited by MirrorOfChaos; 03/09/09 07:19 PM.