Verzögerung, Verzögerung. Das ist das einzige was man immer hört, hättet ihr einen hotfix für die Grafikprobleme gemacht wären einige zufrieden gewesen, aber nein ihr zögert alles immer hinaus und Infos bekommt man auch keine.
Seit einem Monat warten viele Käufer nur darauf dass sie das Spiel, endlich mal normal spielen können und nicht wie im Daumenkino.
Wenn man dann hört, das es bei einem anderen spiel wie z.B. Venetica genau so Probleme gibt, muss man sich Gedanken machen ob man sich überhaupt noch ein Spiel von dtp kauft, oder zumindest ein halbes bis ein Jahr wartet.
Sorry, ihr macht Supergeile Spiele aber wenn ich ein Daumenkino haben will, mal ich mir selber eins.
Ihr solltet in Zukunft überlegen was ihr dagegen tut, denn wenn eure Spiele ab Release nicht mehr gehäuft verkauft werden, na dann Prost Mahlzeit.
Tut mir leid, aber ich musste mir mal Luft machen. Denn das warten geht einem langsam auf den zeiger.
Nix gegen dich Betty, bist ja auch nur Angestellt aber euer/re Chef/s sollte/n sich mal Gedanken machen.
So genug MIMIMI… gemacht
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Rechtschreib fehler, dürft ihr behalten.