Mit dem Nekromanten im Tr�mmertal reden (den hast du schon gefunden, der ist hinter einer gro�en Eisent�r direkt im Anfangsgebiet), dann in der alten Mine (Karten hier im Forum nutzen) die Kreaturen t�ten und den Kristallsch�del zum Nekromanten bringen.
Nun kannst du dir eine nekromantische Kreatur bauen (und sie �ber den Kristallsch�del beschw�ren; das Ding am besten in die Quickslot-Leiste ziehen).
und "beim Baum unten in der M�hle um Tr�nke zu brauen" wie komme ich dahin? das Gitter am M�hlenstein ist zu.
Gedanken des M�llers lesen, Schl�ssel aus dem Topf fischen.
Was mach ich mit den ganzen B�chern?
Lesen. Dann wegwerfen.
Wann und wie kann ich die Edelsteine, Pflanzen und K�rperteile benutzen?
Veredelungen kannst du so direkt benutzen (rechte Maustaste auf Waffe/R�stung/Schmuck mit Veredelungsslot klichen -> Veredeln. Die sind permanent und nicht zur�cknehmba.
Edelsteine braucht dein Verzauberer, dem kannst du gar nicht ausweichen. Wenn du ihn nicht gefunden hast, wirst du ihn noch finden.
Pflanden kannst du bei Alchemisten benutzen, entweder beim Baum in der M�hle oder bei deinem Alchemisten im Drachenturm (sobald du ihn erobert hast).
K�rperteile benutzt man beim Nekromanten.
�berz�hlige K�rperteile/Rezepte (Alchemie/Bezaubern) kannst du wegwerfen oder verkaufen (sprich deine Leute an, wenn ein Alchemie-Rezept noch im Inventar ist, nachdem du mit deinem Alchemisten gesprochen hast, ist es schon bekannt und du kannst diese Version verscherbeln; genauso geht das auch mit Bezauberungs-Rezepten und K�rperteilen).
Wo und wie mache ich Tr�nke? (Wichtig, keine Tr�nke mehr)
Siehe oben, bei Alchemisten (oder dem Baum). Sonst: Alle H�ndler abklappern: M�ller (nachdem man heraus gefunden hat, wer er wirklich ist), Locke (im Wirtshaus), Dr. Nadelmann (im Wirtshaus).
Wie funktioniert Bezauber?
Du brauchst Rezepte, die bekommst du indem du sie findest ODER indem du Gegenst�nde von deinem Bezauberer entzaubern l�sst (!). Finde aber erstmal einen Bezauberer.