Mir ists auch egal wenn der Patch halt etwas l�nger dauert schliesslich solls danach mal gut sein.

Was mir aber nicht egal ist, ist die tatsache, dass man uns hier jeweils kleine Info-H�ppchen hinschmeisst statt mal richtig zu informieren. Ich arbeite auch als Software-Entwickler und wenn ich meine Kunden so �ber meine Arbeit informieren w�rde wie das hier mit uns geschieht h�tte ich bald keine Kunden mehr...aber halt...sind wir vielleicht gar keine Kunden? (ihr merkts ich bin langsam pissed).

Ich will von betty oder wem auch immer nicht 5 mal am tag jeweils einen Satz h�ren wie "es geht etwas l�nger / ..es wird so sein wie meistens..." und mein pers�nlicher Lieblingssatz "P.S. Ich wei� jederzeit, wo der Patch warum gerade ist. F�r euch sollte jedoch nur folgendes von Bedeutung sein: Er wird gro� und er wird gut und er wird bald kommen." Da sagt sie gleich gerade hinaus, dass es uns gar nichts angeht wo und was genau l�uft wir sollen gef�lligst warten und froh sein, dass der Patch so gross und gut wird:-o

Gehts noch? Erstens w�re "gut" wenn wir gar keinen "grossen" Patch ben�tigen w�rden! Dann h�ttet ihr n�mlich "gut" getestet und wir k�nnten auch wirklich "gut" spielen mit dem Spiel, f�r welches wir "gutes" Geld bezahlt haben f�r welches wir wiederum "gut" arbeiten mussten!

Ich finde diese Info-Politik (so man sie denn wirklich so nennen kann/will) zeugt von Aroganz und Gleichg�ltigkeit gegen�ber den zahlenden Kunden.

Und alle ihr, die jetzt wieder schreiben "aber sie geben sich doch M�he....es wird doch informiert....seid doch froh dass ein grosser Patch kommt...." lasst "gut" sein, ihr habt keine Ahnung davon was "gute" Informationspolitik wirklich bedeutet!

Gruss
Loopan