Originally Posted by Dragonwhisper
kann ich nun weiter spielen bis ich die Drachenf�higkeit bekomme und dann die anderen Quest machen? Oder ist das ne Sackgasse und ich muss erst alles andere spielen.

Tr�mmertal: Solltest du alles vorher erledigen.
Ebenso die W�chterinselsachen.
Das einzige, was du offen lassen kannst, ist die Quest mit dem Schiff im Baum. Die kannst du erst nach dem Drachenturm erledigen.

sorry aber wo is das?

Niberius: Entweder du suchst ihn auf den Karten, die hier irgendwo im Form (oder bei google) verlinkt sind oder du l�ufst aus dem Tor im Dorf im Tr�mmertal raus, rennst du Schr�ge �ber dem Tempel hoch (da, wo der Teleporterschrein "Kapelle" steht), dann am Schrein vorbei, an den vermutlich mittlerweilen toten Goblins vorbei und am Ende findest du rechts im Fels eine gro�e T�r. Aufmachen, reinlaufen, Nekromant finden.

bitte wo?

Entweder du findest den Bezauberer im Tr�mmertal, wenn man alles abl�uft, findet man ihn, er steht am Wunschbrunnen oder du nimmst den aus deinem Drachenturm.
Ich w�rde aber noch im Tr�mmertal herum laufen, bis du den Wunschbrunnen gefunden hast (findest du auch �ber Karten).
Ansonsten: Wenn du vom Dorf aus an Lovis Turm rechts vorbei l�ufst (nicht zum Maxos Tempel), dann zielst du direkt auf die Ecke der Karte, in der der Bezauberer und der Wunschbrunnen stehen.

Ich habe Rezepte, aber ich brauche trotzdem ein Bezauberer? oder?

Jo.