Betty (oder jemand anderes) hatte doch zuletzt mal gepostet, was alles gefixt wird:
The patch is ready, has been going through testing for some time now and we're waiting for QA to release it. Should be any day now.
The list of improvements is quite impressive I think, and we'll be releasing an entire list when the patch is out. In a nutshell: lots of UI improvements, different difficulty levels, extra graphics settings to increase the quality (significantly) a bunch of graphic improvements (e.g. swimming, animation speeds,...), a high-res texture pack, a number of optimisations, and of course a number of bugfixes.
wer lesen oder englisch kann ist klar im Vorteil! "we'll be releasing an entire list when the patch is out." heisst soviel wie "wir sagen euch was genau alles gefixt wurde wenn der Pacht fertig ist"
und genau das stört mich! Wenn ich nämlich jetzt schon wüsste, dass z.B. der Sammler-Bug nicht behoben wird, dann könnt ich das Game von der Platte schmeissen weil ich kein Bock habe auf den Patch 1.2 / 1.3 etc. zu warten.
Wenn ich Software entwickle und der Kunde schickt mir ne Fehlerliste dann mach ich mich ans fixen und sobald das Paket geschnürt ist sag ich dem Kunden was er auf den nächsten Release gefixt kriegt, denn dass (oh wunder) interessiert ihn nämlich.
ich verstehe nicht weshalb es so viele leute da draussen gibt welche immer gleich mit allem zufrieden sind und sich auf der Nase rumtanzen lassen!
Allen, die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, sei an dieser Stelle gesagt, dass ich in meinen Postings stets höflich aber durchaus kritisch und fordernd bin. Denn ich habe wie bereits erwähnt schon gutes Geld für die Software bezahlt welche nicht die Qualität aufweist, welche sie sollte. Damit mein ich keine kleine Fehlerchen sondern die substantiellen Bugs. dass es keine fehlerfreie Software gibt und auch nie geben wird bin ich mir nämlich bewusst. Aber es ist keine grosse Sache und schon gar kein grosser Aufwand schnell und präziese zu informieren.
Gruss
Loopan