|
journeyman
|
OP
journeyman
|
So, nachdem der alte Threat ein bisschen aus dem Fugen platzt, mal hier der Versuch, den aktuellen Stand zum Patch 1.02 kurz darzustellen. Entwicklungsstand: Der Patch 1.02 ist seit Ende August in der QA. Und da wird er wohl auch noch ein paar Tage bleiben. Hoffentlich nur Tage ... 4. Sept. 2009: Der Release des Patchs verzögert sich ein wenig. Exakte Zeiten kann und will ich euch nicht geben, denn - wie bereits gesagt: Es hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab, wann ein Patch rauskommt. 4. Sept. 2009: Für euch sollte jedoch nur folgendes von Bedeutung sein: Er wird groß und er wird gut und er wird bald kommen. Inhalt: Was der Patch bringen wird, ist nur rudimentär beschrieben: Im kommenden Patch enthalten: - eine verbesserte Sortierfunktion - ein Schwierigkeitsgradregler (leicht, mittel und schwer) - generell verbessertes Balancing und verbesserte Animationen - mehr Möglichkeiten zur Grafikeinstellung Was ich euch definitiv sagen kann, ist: Es wird Performance-Optimierungen geben. In a nutshell: lots of UI improvements, different difficulty levels, extra graphics settings to increase the quality (significantly) a bunch of graphic improvements (e.g. swimming, animation speeds,...), a high-res texture pack, a number of optimisations, and of course a number of bugfixes. Damit tatsächlich ALLE Tweaks und Fixes in Kraft treten, werdet ihr ein neues Spiel beginnen müssen. So long, Jy'Ger
Wenn sie irr werden solln sie die Wahrheit sehn. Wenn sie sinken ins Meer solln sie auferstehn. Wenn die Liebenden fallen - die Liebe fällt nicht. Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben. Dylan Thomas
|
|
|
|
member
|
member
|
Gute Arbeit, einige Dinge hatte ich im alten Thread übersehen. Ich freu mich riesig.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat." <Kurt Tucholsky>
|
|
|
|
apprentice
|
apprentice
|
Weiter so. Ihr seit klasse. Wir stehen hinter euch LARIAN's. Super Leistung. (und Ihr werdet hoffentlich den Award bekommen (dreimal auf Holz klopf..). Drück euch die Daumen. . Für mich persönlich seit Ihr schon die ganz Großen, was RPG 2009 betrifft. Euer Spiel "fühlt" sich genauso an wie die beiden Vorgänger. Mit soviel Witz und Liebe zum Dialog und Detail. Jo Jo Jo WEITER SO !!!!
Gruß Rigor
|
|
|
|
member
|
member
|
dem ist nichts hinzuzufügen
Gewalt ist keine Lösung!! Aber eine Option
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
Klingt gut was da kommt, aber ich hätte es mir von Anfang an gewünscht. Das sind Dinge die bei der Veröffentlichung eines Spiel einfach dazugehören. Nun muss ich zum dritten Mal neu anfangen, damit ich mich nicht über die schlechte Grafik ärgern muss. Ich hoffe, dass dieses Mal wenigstens die Downloadversion zeitgleich gepatched wird...
Ansonsten find ich das Spiel, was den Inhalt angeht, klasse. Leider verhinderte bisher die Technik, dass ich vollkommen von dem Spiel überzeugt bin.
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
Dank dir Jy'Ger, dass du so eine Liste mal zusammengestellt hast, habe einige Sachen davon in dem anderen Spamthread übersehen und damit nicht mitbekommen. Mal sehen, wann der Patch nun wirklich kommt, an einen Termin innerhalb dieses Monats kann ich nicht wirklich glauben bei der obrigen Aussage von Betty.
|
|
|
|
apprentice
|
apprentice
|
übersetze bzw. interpretier ich so: man hat sich einen runtergeholt (sorry), um grafisch "noch" besser zu werden, usw. und gaaanz zum Schluß, ach ja auch einige bugs behoben - nicht direkt überraschend, aber so macht auch die verzögerung Sinn
(sagt der, der trotz rummosern doch noch zu Ende gespielt und ein zweites Mal angefangen hat)
shit doesn't just happen - it's created by assholes
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
|
Gute Auflistung von Dir!Nice Job!@Will immer diese Zweideutigkeiten!^^Also das der Patch diesen Monat noch kommt hmm bezweifel ich auch langsam!
|
|
|
|
apprentice
|
apprentice
|
wär ja quasi ein vorzeitiger Erguß^^ (sry, konnt ich mir jetzt nicht verkneifen)
shit doesn't just happen - it's created by assholes
|
|
|
|
apprentice
|
apprentice
|
|
|
|
|
apprentice
|
apprentice
|
Damit tatsächlich ALLE Tweaks und Fixes in Kraft treten, werdet ihr ein neues Spiel beginnen müssen. kann mich ja beherrschen,erst wird fertig gespielt dann gepatcht.versaue mir doch nicht gerade jetzt den spielstand so kurz vor ende.
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
ich hab aufgehört zu spielen ... war ja nur in der ersten stadt warte jetzt auf den patch und dann mal schauen - in der zwischenzeit ... FALLOUT3 ^^
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
Nun muss ich zum dritten Mal neu anfangen, damit ich mich nicht über die schlechte Grafik ärgern muss.
Ich frage mich nun die ganze Zeit, ob für die grafischen Optimierungen wirklich neu angefangen werden muss. Von Betty wurde zwar schon erwähnt, dass man neu Anfangen muss, um von ALLEN Neueruzngen zu profitieren, aber warum soll sich das auch auf die Grafik beziehen? Vielleicht muss man neu anfangen, wenn man einen anderen Schwierigkeitsgrad wählen möchte; aber warum sollte nicht das Wasser ruckelfrei laufen, wenn man nicht schon einen Spielstand hat und mit diesem auch weiterspielen möchte? Die Grafik sollte ja nichts am Charakterstatus oder Questfortschritt ändern. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn man auch von den grafischen Überarbeitungen profitieren kann, OHNE direkt neu anzufangen.
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
|
Nun muss ich zum dritten Mal neu anfangen, damit ich mich nicht über die schlechte Grafik ärgern muss.
Ich frage mich nun die ganze Zeit, ob für die grafischen Optimierungen wirklich neu angefangen werden muss. Von Betty wurde zwar schon erwähnt, dass man neu Anfangen muss, um von ALLEN Neueruzngen zu profitieren, aber warum soll sich das auch auf die Grafik beziehen? Vielleicht muss man neu anfangen, wenn man einen anderen Schwierigkeitsgrad wählen möchte; aber warum sollte nicht das Wasser ruckelfrei laufen, wenn man nicht schon einen Spielstand hat und mit diesem auch weiterspielen möchte? Die Grafik sollte ja nichts am Charakterstatus oder Questfortschritt ändern. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn man auch von den grafischen Überarbeitungen profitieren kann, OHNE direkt neu anzufangen. HÄ??? Wie in Gottes Namen kommst du auf sowas?! Natürlich musst du kein neues Spiel anfangen, um von der verbesserten Grafik zu profitieren! Alle Texturen werden bei jedem Spielstart neu geladen. Sobald du Kontrolle über deinen Charakter hast sind alle Texturen neu geladen worden. Ich hoffe, das konnte ich dir erklären und es leuchtet dir ein.
Welche Sprache spricht der Baum in Aleroth?
|
|
|
|
journeyman
|
OP
journeyman
|
Stimmt schon, wie Phnx geschrieben hat. Meist muss man ein völlig neues Spiel beginnen, wenn es um Verbesserung des Balancing, um Quest-Fehler oder ähnliches Bug-Fixing geht.
Das reinen Austauschen von Texturen wie z.B. bei den angekündigten Highres-Texturen sollte eigentlich keinen Neustart erfordern, das sollte auch bei einem laufenden Spiel funktionieren. Ähnlich sollte es bei Animationen sein.
Alles in allem ist das aber ziemliches Stochern-im-Nebel im Moment. Leider. Vielleicht gibt's ja morgen neue Infos...
So long, Jy'Ger
Last edited by Jy'Ger; 06/09/09 02:03 PM.
Wenn sie irr werden solln sie die Wahrheit sehn. Wenn sie sinken ins Meer solln sie auferstehn. Wenn die Liebenden fallen - die Liebe fällt nicht. Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben. Dylan Thomas
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
HÄ??? Wie in Gottes Namen kommst du auf sowas?! Natürlich musst du kein neues Spiel anfangen, um von der verbesserten Grafik zu profitieren!
Ich komme nur darauf, weil das wohl viele hier im Forum zu meinen scheinen Ich bin kein Spieleentwickler und kann es nicht in Gänze beurteilen. Bei "S.T.A.L.K.E.R." musste man auf jeden Fall immer ein neuen Charakter nach dem Patching anfangen (zumindest am Anfang). Bei "The Witcher" hat es weder nach Grafik-, Balancing-, Questupdate-, etc. -Patche gar keine Auswirkung auf den Charakter gehabt und man konnte direkt im Spielstand von den Verbesserungen profitieren. In der Tat ist es zur Zeit noch Stochern im Nebel. Aber irgendwann wird die Info schon kommen
\|||/ (o o) ,~~~ooO~~(_)~~~~~~~~~, | Please | | don't feed the | | TROLL! | '~~~~~~~~~~~~~~ooO~~~' |__|__| || || ooO Ooo
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
|
Gut dass er groß sein wird Schlecht dass es noch dauern soll
oh well oh well oh well oh well.
|
|
|
|
member
|
member
|
nice i really need such thing.Will wait then but question what about save game?I know like in gothic 3 u had to un equip all when apply new patch same think here or? As far as I know savegames will be backwards-compatible. Das hat Greever vom Larian-Team im englischen Forum geschrieben, es scheint also Abwärtskompatibilität zu geben
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
|
nice i really need such thing.Will wait then but question what about save game?I know like in gothic 3 u had to un equip all when apply new patch same think here or? As far as I know savegames will be backwards-compatible. Das hat Greever vom Larian-Team im englischen Forum geschrieben, es scheint also Abwärtskompatibilität zu geben Das heißt nur, dass man Spielstände vor Patch 1.02 weiterhin benutzen kann. Es heißt aber nicht, dass alle Balancing-Fixes und Quest-Fixes auf den alten Spielstand übertragen werden.
Welche Sprache spricht der Baum in Aleroth?
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Ich hol den Thread mal wieder auf Seite 1 weil sich da jemand ganz lustig fühlt und 80+ Threads mit "Patch 1.02 ab sofort erhältlich" aufgemacht hat, was natürlich nicht stimmt.
Sky
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
|
Die müssige Diskussion um den patch war eine super Steilvorlage für den Troll...
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
|
Ich hol den Thread mal wieder auf Seite 1 weil sich da jemand ganz lustig fühlt und 80+ Threads mit "Patch 1.02 ab sofort erhältlich" aufgemacht hat, was natürlich nicht stimmt.
Sky LOL ! Das ist zwar extremst bescheuert, aber fürn fetten Lacher meinerseits wars gut genug EDIT: Wie kann einem außerdem SO langweilig sein ? ^^
Last edited by flo0110; 06/09/09 08:32 PM.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Der hat sich wahrscheinlich einfach ein Firefox Makro gebastelt und dann gestartet und 80x laufen lassen, naja was solls, hat ja jetz aufgehört aber die armen Mods die das morgen aufräumen müssen^^. Sky
|
|
|
|
apprentice
|
apprentice
|
Ich muss dazu sagen, dass dieses Spiel das bugfreiste Rollenspiel ist, das ich je gespielt hab. Einziger Questbug den ich bemerkt hab war mit den Zeppelinteilen, wo der Typ noch nach Teilen fragt, obwohl er alle hat. Quest wird auch nicht entfernt.
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
|
Das ist toll für dich, möge es weiterhin zu bleiben! Allerdings hast du recht; das Spiel funzt insgesamt gut. Es wird nur dann öde wenn Hauptquests verbugt sind und man nicht mehr weiter kommen kann. Viel Spaß noch!
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
@adhome
Also bei mir ging das Quest durch, habe halt alle 11 Teile abgegeben. Sorry für Off Topic.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Was von Larian As for the savegame backwards compatibility: All fixes will work for every savegame. Clear enough? I would say, read the patch notes and then decide if you think it's important enough to start a new game or continue your old savegame.
|
|
|
|
journeyman
|
OP
journeyman
|
@Rei: Leider nichts wirklich neues - und dazu noch mißverständlich. Deshalb habe ich es nicht im 1. Post aktualisiert. Wenn man nur den Satz "All fixes will work for every savegame." liest könnte man meinen, dass alles automatisch gefixed wird und man keine neues Spiel anfangen muss. Das ist aber leider nicht so, wie der letzte Satz zeigt. Insofern keine andere Info, als was Betty letzte Woche schon geschrieben hat. Ich habe mal (nicht ganz ernsthaft) angefragt, ob Greever nicht mal die patch notes posten möchte. Irgendwie wollte er wohl nicht so ganz, was ja zu erwarten war. Sogar die patch notes scheinen ein echt gewaltiges Geheimnis zu sein... Aber Betty ist ja wieder aus dem Wochenende da, wie ich gesehen habe. Vielleicht gibt's ja im Laufe des Tages noch was neues. So long, Jy'Ger
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
Von Betty kommt doch keine richtige Information rüber. Kommt mir so vor als ob die Ihr den Mund verbieten über den Patch zu sprechen. !!!!Betty setz dich durch!!!! dtp geizt ganz schön mir Informatioen zum Patch 1.02. Nur das verstehe ich nicht,warum ihr eurer Community nicht mal Screamshots zum vergleichen stellt. Das kann doch nicht so lange dauern und der Arbeitsaufwand denke ich mal sollte nicht so groß sein. Aber ich will euch auch nicht vom Patch abhalten Last euch ruhig zeit bis der patch 1.02 fertig ist.Wenn es noch eine Woche dauert dauert es halt noch eine Woche Nur bitte kein Disaster sonst warte ich immer erst bis eure spiele als buget gibt. 10€ Betty 04.09.09 P.S. Ich weiß jederzeit, wo der Patch warum gerade ist. Für euch sollte jedoch nur folgendes von Bedeutung sein: Er wird groß und er wird gut und er wird bald kommen. http://www.larian.com/forums/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=381206&fpart=27Information kann man das ja nicht wirklich nennen.
Last edited by fix; 09/09/09 05:25 PM.
AMD Phenom X4 BE 3.0 GHz | Mainboard Biostar TA790GX | Im Crossfire MSI R4830 1Gb Ram 4Gb DDR2 A-Data
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
Von Betty kommt doch keine richtige Information rüber. Kommt mir so vor als ob die Ihr den Mund verbieten über den Patch zu sprechen. !!!!Betty setz dich durch!!!! Ich sehe, du hast keine Erfahrung mit der Infopolitik von Larian. Wer länger auf Spiele von diesen prächtigen Studios wartet, lernt Geduld und Demut Wir haben uns fast 2 Jahre lang auf Basis von 3 Screens auf ein neues Divinity gefreut. Die einzigen Indizien, dass sich tatsächlich was tut, waren ein paar Stellenangebote. Da sind diese paar Tage warten auf einen Patch noch nicht mal eine nennenswerte Geduldsübung dagegen
Last edited by Cyrcle; 07/09/09 06:23 PM.
|
|
|
|
journeyman
|
OP
journeyman
|
Ich würde ja gerne ein bisschen diesen Threat aktualisieren, aber es kommt so gar keine Info seit den guten Wünschen für's Wochenende letzten Freitag. Betty, are you still alive? So long, Jy'Ger
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
|
Ja schrecklich, ich meine hab bald 4 Wochen urlaub und hab da besseres zutun aber Patch is betsimmt zu geil um Ihn zu verpassen..
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
|
Betty hatte ein anstrengendes Wochenende^^Vielleicht meldet sie sich ja heute mal!
|
|
|
|
member
|
member
|
Was soll se denn erzählen? [flöööt]: "Ich darf euch leider nix sagen"?? Sie sollte sich ihre Spucke aufheben bis sie den patch als veröffentlicht erklären kann. Alex PS.:...oder bis sie erklärt, warum um die releasenotes so ein Geheimnis gemacht wird
|
|
|
|
journeyman
|
OP
journeyman
|
Betty hatte ein anstrengendes Wochenende^^ ... Hatte sie? Nun, in den dtp Foren hat sie sich zumindest nicht ausgetobt, soweit ich sehen konnte. Alles andere wollen wir hier ja gar nicht vertiefen... So long, Jy'Ger
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
Betty schrieb ja Groß Gut Bald Was glaubt ihr wie groß er wird ? Ich schätze mal um die 1gb groß Mit gut und bald ,das werden wir ja sehen.
AMD Phenom X4 BE 3.0 GHz | Mainboard Biostar TA790GX | Im Crossfire MSI R4830 1Gb Ram 4Gb DDR2 A-Data
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
|
groß könnten 250 mb sein oder auch 400 oder auch alles über 500 relativ hauptsache ist ja, dass auch alles drinsteckt: die größe ist hier doch mal wirklich egal^^ hier kommts jetzt voll und ganz auf die technik an
Last edited by Babaji; 08/09/09 10:46 AM.
oh well oh well oh well oh well.
|
|
|
|
apprentice
|
apprentice
|
SOOO...heute ist mal wieder Dienstag, wird Zeit das sich hier mal jemand meldet und n Statement abgibt.Oder? Naja...das mit dem Statement war eher ein Witz, wir wissen ja das die selber nicht einmal wissen was die da machen...
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
|
ja es wird immer Spannender , um so länger es dauert umso früher kommt er .
|
|
|
|
apprentice
|
apprentice
|
ja es wird immer Spannender , um so länger es dauert umso früher kommt er . Genau...und Nachts ist es kälter als draussen....
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
|
LOL der war gut!^^Aber so ein Wochenupdate was sache ist wäre schon nicht schlecht^^
|
|
|
|
apprentice
|
apprentice
|
Aber das kennen wir ja, da wird dnke ich mal bis Freitag erstmal nichts kommen...
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Also ich finde langsam könnte wieder ein Statement kommen, damit meine ich ja auch nicht ein genaues Datum, das werden wir eh nicht kriegen, aber wenigstens mal eine Meldung von Betty nach dem Schema "Hey ihr Kunden seid uns nicht egal der Patch ist auf dem Weg bla" wäre schon nicht schlecht. Insofern, komm schon Betty sprich zu uns =p, Sky
|
|
|
|
member
|
member
|
wisst ihr was echt praktisch wäre das man im inventar wenn man z.b flüsterholz mehrmals hat z.b 5 mal das man auf zerstören klcikt un dann angeben kann wieviel man zerstören will schneller platz im inventar machen. wäre eecht hilfreich
Evolution Spüre meinen Zorn ! The Blacklight | Leader
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Kann man das nich irwie trennen? Probier mal STRG oder SHIFT gedrückt zu halten und dann auf das Ding draufklicken, in Divine Divinity konnte man so Items proportionieren. Sky
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Also ich finde langsam könnte wieder ein Statement kommen, damit meine ich ja auch nicht ein genaues Datum, das werden wir eh nicht kriegen, aber wenigstens mal eine Meldung von Betty nach dem Schema "Hey ihr Kunden seid uns nicht egal der Patch ist auf dem Weg bla" wäre schon nicht schlecht. Hat sie doch schon öfters gesagt und beim letztenmal ohne irgendein vages Veröffentlichungsdatum zu nennen. Soll sie also jetzt jeden Tag sowas wie in dieser Art hier reinschreiben "Patch ist auf dem Weg und wir kümmern uns um euch. Zum Patch selber kann ich aber nichts sagen und auch nicht, welche genauen Verbesserungen/Änderungen er beinhaltet" Ist doch langweilig
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Also ich finde langsam könnte wieder ein Statement kommen, damit meine ich ja auch nicht ein genaues Datum, das werden wir eh nicht kriegen, aber wenigstens mal eine Meldung von Betty nach dem Schema "Hey ihr Kunden seid uns nicht egal der Patch ist auf dem Weg bla" wäre schon nicht schlecht. Hat sie doch schon öfters gesagt und beim letztenmal ohne irgendein vages Veröffentlichungsdatum zu nennen. Soll sie also jetzt jeden Tag sowas wie in dieser Art hier reinschreiben "Patch ist auf dem Weg und wir kümmern uns um euch. Zum Patch selber kann ich aber nichts sagen und auch nicht, welche genauen Verbesserungen/Änderungen er beinhaltet" Ist doch langweilig Ich finds aber besser als gar keine Meldung =/
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
|
Nun ja,
besser die lassen sich Zeit und prüfen alles ordentlich als einen Patch rauszuhauen wie bei Sacred 2 (2.43) der mehr Probleme verursacht als er behebt.
Denn keinem ist damit geholfen das die den Patch ungeprüft auf den Markt werfen nur um hinterher zu merken das das Spiel an irgendwelchen Stellen immer abstürzt oder ähnliches....
Aber ein Statusupdate wär wirklich mal nicht schlecht, dann müsste man hier nicht immer jeden Tag mehrmals das Forum besuchen und sich aufregen das wieder nix da ist...
Kann doch nicht so schwer sein zu sagen: Wir sind fast fertig, diese Woche oder: Es dauert noch, frühstens nächste Woche.
Last edited by Reno Raines; 08/09/09 02:02 PM.
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
|
Hat jemand eine Ahnung wo ich den schlüssel für den turm von lovis herbekomme und wie ich rein komme in den turm
Bitte sagt es mir.
|
|
|
|
journeyman
|
OP
journeyman
|
@hello: Falsches Forum! Versuch's doch mal bei Hilfe/Tipps/Tricks.
So long, Jy'Ger
|
|
|
|
member
|
member
|
Der patch kommt vermutlich Mitte Oktober, weil die so 'nen richtigen Bock geschossen haben.
Würdest du dann hier reinposten wollen, um den fans DIESE Mitteilung zu machen????
Allerdings würden wir uns dann freuen, wenn er doch schon Anfang Okt. käme.
Alex
|
|
|
|
apprentice
|
apprentice
|
Jetzt meldet sich sogar betty nicht mehr...
nice
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
Jetzt meldet sich sogar betty nicht mehr...
nice Man munkelt, sie hätte auch ein Leben außerhalb des Forums. Aber ich will ihr hier nichts unterstellen
|
|
|
|
apprentice
|
apprentice
|
echt shice das nichteinmal ein Mod sich mehr meldet, naja, daran sieht man ja wie sehr die Entwickler oder der Publ. an die Community denkt...
naja...und nach der XBOX Version prahlen die dann wieder rum von wegen"In enger zusammenarbeit mit der Community"....."wichtiger FAktor, die Meinung der Spieler"....BLABLA....
|
|
|
|
member
|
member
|
echt shice das nichteinmal ein Mod sich mehr meldet, naja, daran sieht man ja wie sehr die Entwickler oder der Publ. an die Community denkt... Warum sollten sie, das Geld haben sie doch schon...
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Leute was wollt ihr denn hören? Es ist doch schon bekannt, daß es a) kein Datum zum Patch gibt und b) die Patchnotes vor dem Patch, aus welchen Gründen auch immer, nicht veröffentlicht werden. Sollen sie euch Händchen halten?
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
|
Kunden die für das spiel geld bezahlt haben, werden hier richtig betrogen meine meinung. Absofort LADE ich mir alle spiele runter und kaufe sie mir nicht mehr, dann hab ich nicht mehr das recht mich über ein unfertiges spiel so zu ärgern.
|
|
|
|
apprentice
|
apprentice
|
Leute machts so wie ich....zieht euch den OpenBeta von AION und habt einfach Spass beim Spielen....am 20/25.9 gehts dann los mit der Retail.
Mir ist der Patch mittlerweilen sowas von egal aber ich kauf bestimmt nie mehr ein Produkt dieser Firma.
Gruss Loopan
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
Spielt mal "World of Chaos", dann habt ihr ein Grund zum aufregen.
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
...und wenn der Patch dann released wird, freuen sich alle und Divinity 2 ist wiedermal ein Super Spiel... merkt ihr nicht das es hier schon wieder ausm Ruder läuft? Genau wie in den anderen Treaths, die ja schon geschlossen wurden weil nur mumpitz drin stand.
Mit so nem gedrängel löst man so oder so NICHTS aus, ausser vielleicht die "Lust" des mods den Beitrag zu schließen...
Greetz
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
...und wenn der Patch dann released wird, freuen sich alle und Divinity 2 ist wiedermal ein Super Spiel... merkt ihr nicht das es hier schon wieder ausm Ruder läuft? Genau wie in den anderen Treaths, die ja schon geschlossen wurden weil nur mumpitz drin stand.
Mit so nem gedrängel löst man so oder so NICHTS aus, ausser vielleicht die "Lust" des mods den Beitrag zu schließen...
Greetz welche mod´s und wo? hab schon lange keinen mehr gesehen oder gehört....
Durch unsinniges, permanentes Rumspammen & Beleidigen der anderen User beweisen manche picklige, vorpupertierenden Trolle hier, was für ein armseeliges, unerfülltes Leben sie alleine, hässlich und ohne reale Freunde vor dem PC verbringen müssen. Ihr tut mir fast leid.
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
Ob einer da war erkennst du daran, dass ein kleines Schloss neben dem Beitrag zu finden ist und es komischerweise unmöglich ist eine Antwort zu posten... grml -.-
|
|
|
|
old hand
|
old hand
|
um wieder mal zum thema zu kommen. Quick update for you: It's ready, it's gone through QA, and it's being prepped for release. That basically means that it's now with the digital distrubtion partners, and once they are ready, the patch can be released. My guess is late this week, or early next week. auf die frage, ob das nur für die digitale version gilt No, it's for both versions but since the game is also being distributed digitally, it means we have to go through the digital distributors to make sure they have the patch available when it gets released. Unfortunately it delays the entire process a bit, but at least it'll be with you soon.
http://www.larian.com/forums/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=384219#Post384219
|
|
|
|
journeyman
|
OP
journeyman
|
Quick update for you: It's ready, it's gone through QA, and it's being prepped for release. That basically means that it's now with the digital distrubtion partners, and once they are ready, the patch can be released. My guess is late this week, or early next week. Nun, dann also Ende der Woche bzw. Anfang nächste Woche, wenn die Vermutung stimmt. Das ist ja immerhin mal 'ne Info. Wäre klasse, wenn Betty das noch mal bestätigen könnte. Nur, um sicher zu gehen, dass das mit den Digitalen Partner (was auch immer das ist???) auch richtig rüber kam. So long, Jy'Ger
Last edited by Jy'Ger; 09/09/09 12:49 PM.
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
|
Ich bin zwar nicht Betty, aber ich habe mich gerade nochmal erkundigt.
Der Patch ist soweit fertig und wird für den Release vorbereitet.
dtp QA member -------------------
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
|
Aber bist uns mit der Info sehr willkommen!^^
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
|
Cool dann ist diese Woche soweit...schön schön hört sich an wie heute oder morgen.
Last edited by Eurebel; 09/09/09 12:57 PM.
|
|
|
|
journeyman
|
OP
journeyman
|
Das sind gute Neuigkeiten, danke Thomas. Dennoch bin ich ein wenig ratlos, was Digital Partners nun sind und was genau diese mit der Veröffentlichung des Patches für die "normale" Version von Divinity 2 (also die man im Laden kaufen kann) zu tun haben. So long, Jy'Ger Edit: Cool dann ist diese Woche soweit...schön schön hört sich an wie heute oder morgen. Nicht so schnell! Stand da nicht was von Ende dieser oder Anfang nächster Woche!
Last edited by Jy'Ger; 09/09/09 01:00 PM.
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
Die wollen den Patch nun für die Retail-Version (aus'm Laden) und die Download-Version gleichzeitig rausbringen. Sonst gibt's wieder Geschrei! So versteh ich das.
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
...Dennoch bin ich ein wenig ratlos, was Digital Partners nun sind und was genau diese mit der Veröffentlichung des Patches für die "normale" Version von Divinity 2 (also die man im Laden kaufen kann) zu tun haben... Ich schätze mal, dass mit "digital distributors" die Leutchen von Gamesload & co. gemeint sind; DTP also vorhat, den Patch diesesmal für alles Versionen gleichzeitig "raus zu hauen", nachdem sich beim letzten Patch die Download-Käufer beschwert hatten.
Vista Home Premium x64 - C2D E8400 @ 3.6 GHz - EP35-DS4 (rev.2.1) - 4GB Corsair DHX XMS2 Twin2X 6400 CL4 - HD4850 512MB - 2x 500GB SATA2 HDD Seagate / Western Digital) - Acer P223W (22") @ 1680 x 1050 - G15 "Refresh" - G5 "Refresh" - X-Box 360 Controller (wired) - Medusa 5.1 Headset
|
|
|
|
old hand
|
old hand
|
Das sind gute Neuigkeiten, danke Thomas.
Dennoch bin ich ein wenig ratlos, was Digital Partners nun sind und was genau diese mit der Veröffentlichung des Patches für die "normale" Version von Divinity 2 (also die man im Laden kaufen kann) zu tun haben.
So long, Jy'Ger
das sind anbieter von downloadversionen des spieles, also z.b gamesload, metaboli etc. beim letzten patch war es so geweseen, das besitzer dieser versionen sehr lange auf den patch warten mußten. schnell machte sich der unmut hier breit. jeder anbieter muß den patch erst noch auf seine bedürfnisse anpassen und integrieren. was da genau gemacht wird weiß ich auch nicht. nun warten wir also, bis diese anpasungen vorgenommen sind, sodass wir diesesmal alle gleichzeitg den patch haben.
|
|
|
|
journeyman
|
OP
journeyman
|
Danke für die Erläuterungen. Ich glaube, ich hab's! Die wollen den Patch nun für die Retail-Version (aus'm Laden) und die Download-Version gleichzeitig rausbringen. Sonst gibt's wieder Geschrei! So versteh ich das. Fällt das unter Minderheitenschutz, ganz streng nach dem Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz (AGG)? Sorry, aber das musste einfach raus. Karthasis-Effekt So long, Jy'Ger
Last edited by Jy'Ger; 09/09/09 01:11 PM.
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
|
Selber schuld wer zu nerdig is in den Laden zu gehen und es sich persönlich draussen unter Menschen zu kaufen...
|
|
|
|
member
|
member
|
...Dennoch bin ich ein wenig ratlos, was Digital Partners nun sind und was genau diese mit der Veröffentlichung des Patches für die "normale" Version von Divinity 2 (also die man im Laden kaufen kann) zu tun haben... Ich schätze mal, dass mit "digital distributors" die Leutchen von Gamesload & co. gemeint sind; DTP also vorhat, den Patch diesesmal für alles Versionen gleichzeitig "raus zu hauen", nachdem sich beim letzten Patch die Download-Käufer beschwert hatten. 1. Mit deiner Einschätzung was "digital distributors" sind hast du sicherlich Recht 2. "gleichzeitig raus zu hauen" auch damit liegst du sicherlich richtig 3. "Download-Käufer beschwert hatten" und das mit ganz zu recht. BTW : Ich habe zwischenzeitlich die Box-Version gekauft und die DL-Version von Metaboli zurück gegeben Ich finde das vorgehen von DTP die Patches erst dann zu veröffentlichen wenn Sie für alle Kunden verfügbar sind sehr gut. So kann sich niemand benachteilig (als Kunde zweiter Klasse) fühlen. Dafür mein Lob. Gruß aus Hamburg T.
Zum Theme Rechtschreibung : Ich bin französischer/deutscher Abstammung und bin und in Dänemark aufgewachsen, daher übe man bitte nachsicht.
Ich beleidigung niemanden sondern beurteile nur wie sich die situation für mich als aussenstehender darstellt.
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
Willst du mich beleidigen? Ich gehöre zu dieser Minderheit!
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
|
Es soll Leute geben, die das Spiel auf mehreren Rechnern spielen möchten und nicht 3 CD`s kaufen wollen oder können. Hier ist der download halt die preiswerteste Alternative.
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
|
Es soll Leute geben, die das Spiel auf mehreren Rechnern spielen möchten und nicht 3 CD`s kaufen wollen oder können. Hier ist der download halt die preiswerteste Alternative. Es ist halt eine DVD. Wo lebst du denn das man bei dir noch auf CD released?
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
|
Es soll Leute geben, die das Spiel auf mehreren Rechnern spielen möchten und nicht 3 CD`s kaufen wollen oder können. Hier ist der download halt die preiswerteste Alternative. Es ist halt eine DVD. Wo lebst du denn das man bei dir noch auf CD released? Mein Gott, was für eine Korinthenkackerei...
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
|
Es soll Leute geben, die das Spiel auf mehreren Rechnern spielen möchten und nicht 3 CD`s kaufen wollen oder können. Hier ist der download halt die preiswerteste Alternative. Es ist halt eine DVD. Wo lebst du denn das man bei dir noch auf CD released? Mein Gott, was für eine Korinthenkackerei... Nö ich nenne das nicht grade kleinlich wenn ich die Wahl zwischen 7 CDs oder einer DVD habe... du wolltest deine Aussage nur möglichst weit übertreiben.
Last edited by gemex; 09/09/09 01:27 PM.
|
|
|
|
journeyman
|
OP
journeyman
|
Ups, Leute, ganz locker. Das war doch nicht Ernst gemeint mit der Minderheit. Hat der Smily das nicht ausgedrückt? Das war ein Scherz! Nach all der elenden Warterei endlich ein Hoffnungsschimmer am Horizont. Da sind die Gäule einfach ein bisschen mit mir durchgegangen. ALLES WIRD GUT. Edit: Back to topic.Übersetzt von fix: Kurzes Update für dich: Er [der Patch] ist bereit, er ist durch QA durch und ist nun in Vorbereitung für den Release. Das heisst, dass er nun bei den Vertriebspartner liegt. Und wenn diese bereit sind, kann der Patch freigegeben werden. Ich schätze Ende dieser oder Anfang nächster Woche. So long, Jy'Ger
Last edited by Jy'Ger; 09/09/09 02:34 PM.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Bitte bedenken, der Termin ist geschätzt. Also nicht enttäuscht sein, wenn es doch nicht klappt.
|
|
|
|
|