Originally Posted by Apocaliptica
Lediglich die Qualität der hier geführten Dialoge und geschriebenen Posts ist für mich mehr als eindeutig und bedarf keinem weiteren Kommentar meinerseits.

Wobei es natürlicher grober Unfug wäre, von der vorhandenen oder fehlenden Qualität eines Beitrags auf das Arbeitsverhältnis des Verfassers zu schließen... insofern fand ich das mit den "Arbeitslosen" in deinem Beitrag durchaus unangebracht.

Um genau zu sein, gibt es hier im Forum mindestens eine Person, die zeitweise mal arbeitslos war und diejenigen, die hier große Worte schwingen und sich cool vorkommen, wenn sie ein weiteres Forum an den Rand des nervlichen Ruins treiben, verbal, stilistisch und vor allem buchstäblich mit Haut und Haaren verputzen könnte. Gut, daß er das nicht macht, denn da ich ihm automatisch widerspreche, wenn er was schreibt, würde ich mich damit auf die Seite der geistig Minderbemittelten hier schlagen müssen. wink

Langer Rede kurzer Doppelsinn:
1. Auch Arbeitslose sind selbstverständlich in der Lage, sich vernünftig und auf einem entsprechenden Niveau zu äußern.
2. Dieser Thread ist ganz doll.


Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"