Originally Posted by Lorion15
Also ich habe das gleiche Problem das das Spiel einfach unregelmäßig einfriert das Patch ist natürlich schon installiert habe den amd dual core optimizer mal gedownloaded der isn zwar da startet aber anscheiend nicht wenn ich auf die exe datei gehe oder muss ich den gar nich starten.naja es hat trotdem nichts gebracht und es freezt weiterhin und es hemmt natürlich total den spielspaß pls weiß einer nochn rat Meine Rechnerdaten: Prozessor:amd x2 5000+ 2048 gb arbeitsspeicher nvidia geforce 8500 gt mit neusten treiber von nvidia.com ich weiß nich weiter pls helft mir.
Ps:Wenn es keine Lösung hierfür gibt wär es ne gute idee das im nächsten patch zu beheben sonst gibt es meinerseits nämlich überhaupt nix an Divinity II Ego Draconis zu meckern
Mfg Lorion15


Übersetzung ins Deutsche:

Also ich habe das gleiche Problem, dass das Spiel einfach unregelmäßig einfriert. Der Patch ist natürlich schon installiert und ich habe den "Amd Dual-Core Optimizer" mal gedownloaded. Der ist dann zwar da, aber startet anscheiend nicht, wenn ich die .exe-Datei öffne (oder muss ich den gar nicht starten ?). Naja, es hat trotzdem nichts gebracht, und es freezt weiterhin, was natürlich total den Spielspaß hemmt.
Hat jemand noch einen Rat ?
Meine Rechnerdaten:
Prozessor: Amd Athlon 64 x2 5000+ #
RAM: 2 GB
Grafikkarte: Nvidia GeForce 8500 GT (mit neusten Treibern)
Ich weiß nicht weiter, bitte helft mir.


___________________________________________

So weit, so gut:

Als erstes würde ich gerne auf diesen Thread hinweisen:

http://www.larian.com/forums/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=374694#Post374694

Ist auf Englisch (sollte der druchschnittliche PC-Benutzer ansatzweise können).

Versuche alle Schritte, die dort genannt sind, abzuarbeiten.

Außerdem wäre es gut, wenn du uns mitteilen könntest, welches Windows du verwendest.