Regelrecht verkehrt kann man eigentlich nichts machen also Kopf hoch es geht auch so irgendwie wink mit level 9 steht noch alles offen, hat man ja noch fast 30 vor sich

die Talente find ich jetzt gar nicht so schlecht, vor allem Waffenspezialisierung ist m.E. weise gewesen zu wählen, Schaden zurückwerfen oder wie das heißt fand ich auch sehr gut (auf hohen stufen bringen sich die Gegner fast schon selber um wenn sie angreifen das hat was)

es gibt ja auch noch Möglichkeiten, Defizite durch Aufwertungen usw. zu lösen und auch Funde sind immer wieder eine Überraschung (speziell vor Questbelohnung speichern und ggf nochmal laden)-

die Waffenwahl würde ich allerdings so früh wie möglich klären wegen der Spezialisierung, es gibt von allen sehr feine Ausführungen, da würde ich nach Geschmack gehen

Schlösser selbst habe ich nur neugierdehalber genommen damit ich nichts verpaß^^ wobei die Truheninhalte da im nachhinein nicht prickelnd genug sind find ich

Punkte müssen übrigens nicht zwingend sofort vergeben werden, man kann locker mal paar punkte aufsparen, speichern, vergeben, testen und bei nicht Gefallen neu laden und anderweitig vergeben.

Also Geschmackssache, soll ja auch so sein, aber es gibt zu wenig Fertigkeiten bzw. Punkte also man sollte schon ne gewisse Vorstellung haben und die dann durchziehen, auf jeden Fall 2 oder 3 Fertigkeiten maxxen, einige Fähigkeiten sind aber durchaus einen Punkt wert, wenn auch die weitere Steigerung oft überflüssig sein kann,

Schatten umarmen 1 stufe fand ich z.B. super als Notbremse- kann man sich ambulant unsichtbar machen und hat etwa 10 sek. Zeit sich zu verdrücken was meistens gereicht hat

shit doesn't just happen - it's created by assholes