Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
N
member
OP Offline
member
N
ja also wie der titel schon sagt w�rde ich gerne wissen was soein klassenloser kopf eines nekromanten bringt. ich hab ja schon die anderen 3 sorten "goblinkopf" "drachenelfkopf" und den "kopf eines untoten" gesehen, nur gibt es da unterschiede bei der qualit�t. ein verseuchter drachenelfkopf hat magisches geschoss/magisches trommelfeuer 1, ein perfekter drachenelfkopf allerdings bei beidem 10. also ein gro�er unterschied, den man auch bei den anderen beiden sorten sieht. bei dem klassenlosen kopf der wie ein l�wenkopf aussieht gibt es aber �berhaupt keinen unterschied zwischen einem verseuchten und einem perfekten kopf!! ich versteh da den sinn nicht so richtig..

Was haltet ihr davon?

mfg
Nico

Gewalt ist keine L�sung!! Aber eine Option
apprentice
apprentice
dito, wobei ich bis dato noch keinen L�wenkopf oder �hnliches gefunden habe, lediglich den "stinknormalen"

ich habe mir gedacht, es ist wahrscheinlich ein dummy, bis man etwas beseres hat ? also man hat z.B. tolle Arme, einigerma�en Beine usw. aber ohne Kopf kein Monster also daf�r bzw. als Platzhalter gedacht ? Vielleicht sogar einfach nur zur Optik ?

von DD1 war man ja allerlei Geheimnisse gewohnt, die es noch zu entdecken galt, ich bin noch unsicher, wie das hier ist- schwache Antwort, ich wei�, aber immerhin eine wink

shit doesn't just happen - it's created by assholes
S
enthusiast
enthusiast
S
Ich denke, es ist einfach der "normale Kopf". Obwohl wir ja an einer Stelle im Spiel sehen, dass es auch kopflos ginge. wink

N
member
OP Offline
member
N
Originally Posted by Will Ondiron
ich habe mir gedacht, es ist wahrscheinlich ein dummy, bis man etwas beseres hat ? also man hat z.B. tolle Arme, einigerma�en Beine usw. aber ohne Kopf kein Monster also daf�r bzw. als Platzhalter gedacht ? Vielleicht sogar einfach nur zur Optik ?

an sowas hatte ich auch schon gedacht, aber dann ist es doch wohl ziemlich sinnlos, dass der da in verseuchter, verwester, gut erhaltener, und haste nich gesehn-kopf aufgeteilt wird...

apprentice
apprentice
hm soviel verschiedene hab ich nie in die H�nde gekriegt; so ne Idee w�r vll da� man ein komplettes set zusammenkriegen kann bzw mu� mit entspr. boni ? Zwar ganz anderer Kaffee, aber in dem Zusammenhang hab ich eine R�ssi als Drache komplett gehabt, wo sich das allerdings nicht best�tigt hat (also kein bonus)

shit doesn't just happen - it's created by assholes
N
member
OP Offline
member
N
boni gibts auch nur bei den r�stungssets des j�gers/kriegers/magiers und ulthrings set

D
apprentice
apprentice
D
jupp, denke auch, dass sp�te "klassenlose" K�ppe kleine K�fer sind.

Einen hatte ich in den Fjorden gefunden, der war allerdings dann mit Erledigung der Imp-H�uptling-Quest auch abzugeben, obwohl der Kopf nicht bei den Questitems war. - Hoffe mal, es geht hier nicht um denselbigen...

M
stranger
stranger
M
also ich w�rde sagen die sind nur dazu da das die kratur was sehen kann ...weil w�re sonst komisch woher die kratur ohne kopf w�sste wen sie angreife w�rde ..warum es aber verschieden qualit�ten gibt wei� ich au nicht sry

MFG M�ffel

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard